Oranginas Garten (und Versuchsgelände)

Bei mir ist es umgekehrt. Die selbstgemachte Blutwurst habe ich mit Heißhunger gegessen, hingegen aus dem Laden kannst du mich mit jagen.:grins:
Leberwurst nur grob nach Omas Rezept, die ist zwar schon nah dran, aber Opis war besser. :grins:
Habe auch mal auf einen Bauernhof gearbeitet, wo gerade geschlachtet wurde, da konnte ich auch den ganzen Tag keinen bissen runterkriegen.

• Da hab ich einen Vorteil.... bin ja auf einer Landwirtschaft aufgewachsen und mein Papa war Fleischer, daher gab es bei uns auch Hausschlachtung und es wurde gewurstet, geselcht und verarbeitet und die Produkte, wie auch Fleisch verkauft. Von daher ja, es gibt Gerüche, die kann ich bis heute nicht riechen, doch man lernt damit umzugehen.

Die abgebildete Figur sieht ja fast nach "Wachtmeister"-Katze aus.
    Aber da ich auch viele Sachen mit Katzen habe (Figuren,
    Blumentöpfe, Poster, Kalender, Bilder ......) würde ich mich
    freuen, wenn ich noch einige deiner Objekte sehen könnte.

Katzenfee, meinst Du Rosina Wachtmeister? Nee, die hab ich mal bei Thomas Philips entdeckt. Die ursprüngliche Farbe sah scheußlich aus und ich hab sie gleich in dem Bewußtsein -----> streichen! gekauft.
    heut kam ein Paket mit bestellten neuen Stehrumchen und diversen Weihnachtsgeschenken. Natürlich waren auch paar kleine Kätzchen dabei (nur Deko).
    Ich kann ja Morgen mal 'n paar fotografieren.
    Würdest Du auch welche zeigen? Kannste ruhig hier machen, würde mich auch freuen - und natürlich die Neugier befriedigen.:grins:
    Für's erste hätt ich eine Foto-Deko von dem einst meist fotografierten Lebewesen in unserer Familie.
    Größer möchte ich es nicht posten, hoffe, du kannst trotzdem was erkennen.

Anhänge

• image001.webp
      image001.webp
      53,8 KB · Aufrufe: 58