Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weiss einer von euch Watt datt is ? Und was ich dageigentlich tun kann . IMG-20171129-WA0004.jpg

• Entweder hast du gestrichen und das ist ein Tropfmuster oder aber das ist ein Eiersack eines Insekts.
    In beiden Fällen empfehle ich Spiritus.
    Einmal mit und einmal ohne Zuhilfenahme eines Feuerzeugs:-P

• Ich vermute diesen phiesen Üpeltäter.

[video=youtube;LPRqky9lpXU]http://www.youtube.com/watch?v=LPRqky9lpXU[/video]

• Ein 12/70er Flintenlaufgeschoss könnte dein Problem lösen.
    Wobei ich doch auch noch meinen all time Favorite, die 8x57is anführen möchte.

"Im Morgengrauen hörten sie das Donnern. Ein weit entferntes, tiefes Grollen mit dem sich die Hölle offenbarte.
    Verschanzt am Steilhang, in Deckung liegend hinter dem Pflanzsteinwall harrten sie ihrem Schicksal.
    Das Oberkommando, stationiert im "Pool" hatte diese erste Linie immer wieder mit Frischlingen verstärkt und die Überlebenden dazu genutzt, gedientere Regimenter aufzustocken.
    Hier, an diesem Wall, wurden Kinder erwachsen...

Das Grollen verstummte. Sie wussten was nun kam. Um sie herum spritzte Erdreich. Eine Luftmine traf den Misthaufen. Die Welt ging unter im tosenden Pfeifen der Luftminen und explodierender Scheiße. "

Wo bist du denn gerade schon wieder, Hübi?

Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.
    Viel Erfolg beim Busfahren zum Feierabend hin.

In diesem Fall ist der Abschied noch nicht so endgültig, er bleibt erst mal noch in MS. Da war der Abschied von dem anderen Chaoten, der diesmal wirklich das letzte Mal auftauchte, bevor er nach Spanien zieht, schon härter. :(

• Zurück
    Oben Unten