Fanz
0
Wir drücken alle die Daumen, das es wieder besser wird.

Da musste ich auch sofort dran denken, JadinSupernovae, da blieb mir das Herz fast stehen, als ich von Zähneziehen und schlechten Werten las...wegen Junkie![]()
Habe ich euch schon gezeigt was ich zu Halloween geschnitzt habe?
Anhang anzeigen 579425
Kann Dich gut verstehen, konnte ich bei meinem Katerli auch nicht, selbst Tabletten geben war äußerst schwierig. Ich kam mir immer wie ein Verräter vor. Da kam das Katertier ganz vertrauensvoll an und dann hat man ihn geschnappt, um das Mäulchen aufzusperren und eine Tablette reinzuschieben. Manchmal war sowieso alles umsonst. Wenn sie nicht weit genug hinten plaziert war, wurde sie wieder ausgespuckt und der Kater war weg für 'ne Weile.:dIch gestehe- ich bin ein Weichei- ich kann die Süße nicht spritzen, gut, dass wir das Mittel auch oral verabreichen können, dass ging relativ stressfrei.
Na, dann nix wie hin und ihn heben!:grins:Anhang anzeigen 579422 Da hinten ist der Goldschatz....
Ja, sie stehen noch-dürfen aber bald auf dem Kompost Humus machen.Uhhhhuuuhhuuhhh, wie gruselig!Spaß beiseite, sieht cool aus, Supernovae.
Hast Du sie noch stehen?
Das ist superlieb von dir! Danke! Ich werde die Maus mal extra von dir knuddeln!Ich hoffe, Du kannst Deiner Katze so gut helfen und sie hat keine Beschwerden weiter. Drücke die Daumen.a:
Schöne Fotos, ganz wunderbare Impressionen, Supernovae.![]()
Das liegt immer im Auge des Herstellers. Prinzipiell ist es nicht schwer (für mich).Ist das schwer?
(... nicht das Essen, sondern das Schnitzen meine ich!)
Ein Eisportionierer funktioniert ganz gut!Leider tue ich mir mit dem Aushöhlen so schwer... habe da wahrscheinlich immer das falsche Werkzeug benutzt
Auf die Pfötchen kommen ist absolut niedlich geschrieben, Lauren_!Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es wieder besser wird und sie wieder auf die Pfötchen kommt!!![]()
Das ist ja super lieb! Da schreibe ich doch richtig gerne ;-)Ich finde es schön, wieder mal mehr von dir zu lesen. Eine Zeit lang hast du recht wenig von dir hören lassen. Was sicherlich Gründe hatte und auch völlig ok ist, aber ich schaue halt gerne bei dir im Handtuchgarten vorbei und bin neugierig, wie es weiter geht. :- )
Ich konnte ihn nicht heben-der Bogen war verschwunden...Was war denn jetzt mit dem Goldschatz?![]()
Ich konnte ihn nicht heben-der Bogen war verschwunden...