Marmande
0
Paß auf es wird ab dem Wochenende saukalt.
Und? Warst du mittlerweile schauen?Schwarze Johannisbeere
Du hast eine Rote? Und es ist ihre Bewährungsprobe, oder?Meine Johannisbeere hat noch nicht ausgetrieben.
Ich fand die so gut, ich musste sie einfach mitnehmen!Kamelie
Ich mache es mit Wirsing ja auch so, dass ich die großen Blätter kurz blanchiere, den Strunk vorher flach abziehe und dann erst rolle...Vl gehen Rouladen, wenn du die Blätter kurz kochst.
Du hast eine Rote? Und es ist ihre Bewährungsprobe, oder?Meine Johannisbeere hat noch nicht ausgetrieben.
(...) und ich war schon 2 Wochen nicht einkaufen, Aber gerade Suppengemüse, also Karotten, Lauch, Sellerie, Petersilienwurzeln halten ja ewig, genauso verschedene Kohlsorten, Chicoree.
Meine zweitliebste Beschäftigung im Garten, ist ja Pflanzerde schleppen.
200L sind in das große Hochbeet gewandert...
Nee, es gingMusstest du sie weit tragen?
Hier sind das 10 Sack, 40L kann ich nicht schleppen.200l sind doch nur pfümpf Sack.
Huhu. Jetzt erst gesehen, ordentlich fest getrampelt.Hast du den Schnitt ordentlich festgetrampelt, oder rieselt dir der Kompost durch?
Da wird sich jede Königin drüber freuen, das zu hörenFür mich gehörte der haarige Hintern zur Hummel![]()
Ja genau.Rolladenstopper
Zu allem überdruss, sitze ich dann hier in meinem Pflanzzimmer, begutachte Pflanzen-Spinnenmilben![]()
Ich habe erlich gesagt überhaupt keinen Schimmer.Ach nein! Wo kommen die denn her????