Billas Schnackschnack-Zackzack

Billa, du wohnst doch nicht im Nachbarort von mir???? Wir haben hier auch 2 Schwestern, die so richtige Originale sind und einen Gasthof betreiben. Die haben Haare auf den Zähnen. Aber die Mutter war noch schlimmer. Als ich mal einen Rostbraten bekam, obwohl ich etwas anderes bestellt hatte, meinte sie: Bei ons wird des gessa, was uff en Disch kommt.

Ich hoffe, du hattest einen netten, nahrhaften Abend.

Jalapa - schöne Tage !

Pyro - eine guete Nachtruhe! Wie gerne würde ich auch mal wieder mindestens 3 Stunden am Stück schlafen.......

• Oh je, Pepino, was hindert dich, du Arme?

Ich kann noch nicht schlafen, habe mich ein wenig an der leckeren Ofensuppe und an der Brokkoli-Mandelsuppe überfuttert. Das muss jetzt erst mal etwas sacken, dafür war der Heimweg zu kurz.

Mir hilft mein Zirbenholzkissen beim Ein-und Durchschlafen (bilde ich mir ein).
    Wer über einen Mitschläfer verfügt, kann dem auch ein paar Tropfen des Öls ins Haar träufeln.

• Ich bin super im Wachwerden:D guten Morgen zusammen:pa:
    Ich setze Kaffee an, mit Schlaf wird das nun nichts mehr.
    Schönes Wochenende euch:cool:

Moin Hübi, und danke für den Kaffee! *kaffeeschnapf*

Ich bin sonst nicht so super im Wachwerden, ganz im Gegenteil. Heute aber schon. Komisch das.

Ich wünsch Dir und allen anderen hier im Schnackschnack ein schönes Wochenende!:cool::cool::cool:

• Moin! Danke für den Kaffee.

Gegen 5.00 Uhr war ich zwar mal kurz wach, bin aber danach wieder eingeschlafen. Jetzt bin ich dafür richtig wach. :)

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich will, sobald es hell ist, mal wieder auf den Wochenmarkt.

Moin! :)

Ich düse heute mit ner Freundin in eine Staudengärtnerei. Werd mir jetzt noch schnell einen Zettel machen, was ich dort alles aufstöbern könnte - Punkte von der inneren, jahrelangen Wunschliste.
    Ich glaub, ich bin sogar mutig und biete den Fahrdienst an! *stolz übern Kaffeetassenrand schiel*

Billa, du wohnst doch nicht im Nachbarort von mir???? Wir haben hier auch 2 Schwestern, die so richtige Originale sind und einen Gasthof betreiben. Die haben Haare auf den Zähnen. Aber die Mutter war noch schlimmer. Als ich mal einen Rostbraten bekam, obwohl ich etwas anderes bestellt hatte, meinte sie: Bei ons wird des gessa, was uff en Disch kommt.

Ich hoffe, du hattest einen netten, nahrhaften Abend.

Isjanichwahr...! :grins::grins::grins:Das ist ja ne ulkige Story, Pepino! Nee, schad, dass ich net in deinem Nachbarort wohne.

Billa, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht verhungerst!:grins:
    Original klingt ja nach einem großen Unterhaltungswert, und wenn die beiden dann noch gut kochen, umso besser.

War sehr knapp...als wir dort antaperten, war nämlich ZU! :mad:

Dann waren wir beim Griechen, und da war AUCH ZU!

Naja, dann haben wir einen offenen Gasthof gefunden und sind noch satt geworden. Aber wie gesagt, 's war knapp...

Wer über einen Mitschläfer verfügt, kann dem auch ein paar Tropfen des Öls ins Haar träufeln.

Die Vorstellung...! Nachts klammheimlich mit der Ölflasche über dem Liebsten lauernd... :rolleyes::grins:

• Geschafft! Ich habe den Marktbesuch und eine kurze Stippvisite in der Stadtbücherei absolviert, bevor der Regen losging. Jetzt darf es meinetwegen vor sich hinmeimeln, wie es mag.

• Zurück
    Oben Unten