Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend!

Was für ein tolles Wetter:cool:.

Wir haben eine 12 km lange Wanderung gemacht.
Meine Achillessehne hat fast gar nicht rumgezickt.
Kanne in Belgien war unser Startpunkt, am Albertkanal
entlang zum Fort Eben Emael. Das ist eine Festungsanlage
die im dritten Weltkrieg gebaut wurde.
Ein Ufo ist auch gelandet :D

P1030011.jpg

• Guten Abend ihr Nasen:)

Sportlicher großkampftag geht zu Ende:grins:
    Zwischendrin noch ein wenig am Schreibtisch verbracht und nun ist Feierabend.
    Danke, Jazzie für dein Angebot. Bei mir würden sich die Bücher nicht wohlfühlen, habe jeweils ein Exemplar.
    Nicht das es da zu eifersüchteleien kommt.

Einen Hoffmann gefunden, na das nenn ich doch Mal Glück.

• Hihi, also doch, Du hast die beiden Bücher, ja das freut mich umso mehr.
    Haaa, gleich kommt "Germinal", den hab ich hier auch rumfliegen, schööön ist das!

Und Luise, ihr habt aber gut Weg gemacht, meine Runde war höchstens 4 Kilometer...:grins:

• Hihi, also doch, Du hast die beiden Bücher, ja das freut mich umso mehr.
    Haaa, gleich kommt "Germinal", den hab ich hier auch rumfliegen, schööön ist das!

Und Luise, ihr habt aber gut Weg gemacht, meine Runde war höchstens 4 Kilometer...:grins:

Diese Wanderung war sehr abwechslungsreich, es gab viel zu sehen.
    Ich habe nicht bemerkt das ich 12 km gelaufen bin.
    Aber jetzt bin ich müde.

• ......Ui! Wo ist das nur? Schön isses...mit Labyrinthhecken........

"Wenn ich nicht Großherzog von Baden wäre, wollte ich Pfarrer von Horn sein." soll der Großherzog wegen der tollen Aussicht und der herrlichen Lage der Kirche einst gesagt haben. Eine Tafel mit diesen Worten ist an der Kirche angeschlagen und genau von diesem Punkt aus habe ich das Foto gemacht. Die Labyrinthhecken sind der Friedhof.
    Da war ich 6 Tage bei traumhaften Wetter. Leider sind wir heute Abend wieder heimgefahren.
    Mein letztes Bild vor der Heimfahrt.

Anhänge

• SAM_9099a.JPG
      SAM_9099a.JPG
      129,2 KB · Aufrufe: 39
    Moin.
    Danke für den Kaffee:)
    Da biste Mal einen Sonntag im Wald, Zack haste nen Weltkrieg verpasst.
    Find ich gut:grins:

Pyro, dir wünsche ich einen entspannten ersten Arbeitstag. Lass dich nicht ärgern.

Uns allen wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche:cool:

Moin! ;)

*Kaffee schnapf*

Das wünsche ich uns auch...auf dass es eine möglichst friedliche Woche wird. L'espoir fait vivre, ne...

Pepino, schööönes Bild!

Pyro, hab gesehen, dass Münster Verstärkung bekommen hat, hast du die Neuvorstellungen im Blick?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte gerade anklopfen und wecken:-P
    Sonst bist du doch schon soooo früh hier:pa:

Morgen miteinander!

Das hat man nun davon wenn man am Wochenende versucht dem Mann mit seiner ganz schweren Männergrippe zu helfen-jetzt bin ich auch erkältet und die Vieren sind echt fieslich!

Euch einen schöneren Start in den Tag!

Gute Besserung, Novae!

Ich wollte gerade anklopfen und wecken:-P
    Sonst bist du doch schon soooo früh hier:pa:

Es ist viel einfacher, früh aufzustehen, wenn man nicht muss. Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da war das Aufstehen nicht so leicht. Immerhin hab ich durch die Trödelei im Hellen fahren können.

Wenn nicht etwas ganz Dringendes heute plötzlich auftaucht, dann will ich auch früh Feierabend machen und das tolle Wetter noch einmal nutzen. Ich war schon zu lange nicht mehr die Annette auf Burg Hülshoff besuchen.

kann mir vielleicht jemand sagen was ein sensibeler Themenbereich ist der weder was mit Fachthemen oder Smalltalk zu tun hat ??

Moinsen Meute und gute Besserung Jenny!

Was ein Wetter.:cool::cool::cool:

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Wollte gestern Herbstfotos machen, irgendwie war in Bochum noch nicht Herbst genug. Das einzig gescheite Foto ziert den Hintern einer fetten Bordeauxdogge.

• Zurück
    Oben Unten