scheinfeld
Foren-Urgestein
Wo wohnt ihr denn? Ich habe 1,7 am Balkon
Hier dasselbe, scheinfeld...Wo wohnt ihr denn? Ich habe 1,7 am Balkon
Ich wußte gar nicht, dass wir Nachbarn sindHier dasselbe, scheinfeld...
Sind wir auch glaube ich leider nichtIch wußte gar nicht, dass wir Nachbarn sind
Ich auch nicht.Und ich hab nicht mal angefangen...
Das mache ich morgen auch.Ich habe Salate, Mangold und diverse Kräuter gesät
Das stimmt, deswegen war ich auch sehr zurückhaltend, ich habe gelesen dass es mit Allium noch gut funktionieren könne (das blüht auch erst ab Juni), aber ich fürchte die meisten anderen werden in diesem Jahr nur etwas grün machen. Hab es auch schon einmal probiert und das Ergebnis war Grün. Im Jahr darauf gab es dann aber Blüten!Zu der Zwiebelbeute: Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Krokusse - wie Kaltkeimer - so eine Hemmung haben, sie brauchen einmal kühle Temperaturen vor der Blüte. Wenn es also nicht mehr genug Frost gibt, dann treiben sie maximal etwas Grün aus.
@Pyromella Du liest doch gerne, vielleicht ist das was für Dich, aber wahrscheinlich kennst das eh.
Stadtbücherei bietet „grenzenloses“ Angebot
Alljährlich lädt die Nacht der Bibliotheken dazu ein, Büchereien jeglicher Größe und Couleur zu entdecken. In der Stadtbücherei ist das Angebot am Freitag (17. März) derart umfangreich, dass es dem Motto 2023 perfekt gerecht wird – „grenzenlos“.www.wn.de
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |