Billas Schnackschnack-Zackzack

• Watt? Laufen dauert noch... Aber bis dahin ist der Bär noch feucht wenn du nicht hilfst:mad:

ah bitte.....doch nicht mit feuchten Bären nach draußen...:d
    Das tut mörderisch weh beim näxten Lauf zur Notdurft.

• Ui, sieht der fieslich aus:grins:

Während des laufens ist es echt finster geworden... Blupp, auf einmal stockfinster.

Vor uns schießt eine Radfahrerin aus einer Seitenstraße. Ohne Licht. Wir konnten gerade so weghüpfen.

Hihi, ja, Postermacher sind Könner, immer das wesentliche rausholen....

Jau, gefährlich auch jetzt wieder, nä, die Dunkelheit..haste irgendwo Reflektoren? Neonfarben?

Als ich letztens vom Kumpelchen wegfuhr, hab ich natürlich meine Radlampe zuhause vergessen....und dann fährt man aus Rücksicht eben seeeehr langsam....ich hab die Lampe jetzt im Rucksack.
    Andererseits find ich es strunzdoof von manchem Fußgänger, ganz schnell zwischen Autos hervorzukommen, schwankend da stehen weil sie sich grad noch so abfangen und dann schimpfen, wenn man ungläubig den Kopf schüttelt...

Klar.
    Ich sehe aus wie ein Christbaum wenn ich rennen gehe. Ich bin ja unterwegs um Sport zu machen, nicht um hübsch zu sein (dafür ist's eh zu spät:-P)

Für mehr Rücksicht im Straßenverkehr, von allen für jeden:pa:

So ne LamettaMütze wäre doch geil....anstatt Rastas hübsches Lametta....

Ja. Find ich gut, Sicherheit geht vor. Die blinkenden Turnschuhe für die Kinderchen müssen aber nicht sein.

Nein, das nicht.
    Aber gesehen werden ist echt wichtig. Um halb acht ist dunkel. Aber sowas von

Euch kann man doch wirklich keinen Tag alleine lassen...... tztztz.......
    und vor allem - spinnt ihr??????
    Ich musste gerade über 3 Seiten nachlesen!

• Zurück
    Oben Unten