scheinfeld
Foren-Urgestein
Wetter hat sich zu einem freundlichen sonnigen Herbsttag entwickelt
Lass dich verwöhnen!Schon gelandet in der Heimat. Besseres Wetter als in Hessen, faulenzen bis Montag und bewirten lassen ist angesagt
Schon gelandet in der Heimat. Besseres Wetter als in Hessen, faulenzen bis Montag und bewirten lassen ist angesagt
Dafür aber weichgespültWir haben 13° und die Sonne kommt immer mal durch.
Habe den Garten voller Wäsche hängen. Trocken wird sie wahrscheinlich nicht.
Ich hatte Glück. Es hat nicht geregnet und sie ist sogar trocken geworden.Dafür aber weichgespült
Ich saß an einem fischfreien Hot Pot.Aber wenn die Garnelen mit in der Brühe geschwommen haben, schadet dir nicht?
Ich mag sie nur nicht, also absolut harmlos.
So eine Taschenlampe habe ich auch. Die ist toll. Kurbeln muss man nicht. Es sind schnelle schließende Bewegungen der Hand. Und die leuchtet dann wirklich lange.Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt.
Unsere Kinder hatten früher eine Kurbeltaschenlampe.
In allen Hinweisen auf Notversorgung in so einem Fall wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass so ein (auch Batterie betriebenes ) Radio ein wichtiger Bestandteil sei, da man nur noch mit diesem die aktuellen Hinweise auf die aktuelle Gefahren/Versorgungslage empfangen könne.So eine Taschenlampe habe ich auch. Die ist toll. Kurbeln muss man nicht. Es sind schnelle schließende Bewegungen der Hand. Und die leuchtet dann wirklich lange.
Die Idee mit dem Radio finde ich auch gut. Aber wenn es einen Blackout gibt, wird dann noch gesendet?
Ja, gute Idee. Wir haben zwar Radios, die man auch mit Batterien betreiben kann. Aber es gibt Radios, die man mit Batterien, Solar und Kurbel betreiben kann und die außerdem noch das Handy aufladen können. So eins werde ich besorgen.In allen Hinweisen auf Notversorgung in so einem Fall wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass so ein (auch Batterie betriebenes ) Radio ein wichtiger Bestandteil sei, da man nur noch mit diesem die aktuellen Hinweise auf die aktuelle Gefahren/Versorgungslage empfangen könne.
Außer, du hast eine Powerbank und kannst dein handy aufladen....
Genau so eines habe ich bestellt - morgen soll es geliefert werden - bin mal gespannt...Ja, gute Idee. Wir haben zwar Radios, die man auch mit Batterien betreiben kann. Aber es gibt Radios, die man mit Batterien, Solar und Kurbel betreiben kann und die außerdem noch das Handy aufladen können. So eins werde ich besorgen.
Habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei mir braucht der Za nicht mal anfangen mit Rumstochern. Allein schon wenn er den Bohrer in die Hand nimmt, kommt mir am ganzen Körper die Gänsehaut raus.Zahnreinigung erledigt. Ich mag dies nicht, die Fummelei im Mund, dazu diese Geräusche-warum gibts noch keine lautlosen Bohrer, Kratzer...?
Ich hatte auch einen Käfer. Der ist mit mir durch dick und dünn, durch Schnee und Eis gegangen.So ging es mir damals mit meinem Käfer- 16 Jahre alt geworden
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |