Billas Schnackschnack-Zackzack

  • unzuverlässiges Dingelchen ist dat, das stolpert zu viel....
    Ich fürchte, die Kinderchen werden nichts aber auch gar nichts in diesem Garten machen....
     
  • Evalein ist auch *Kopfschüttel* nervös........ manchmal kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
     
    der gute Max Liebermann hat nun nach über 82 Jahren seines Ablebens immer noch einen rauhen Hals ..:grins::grins:
     
  • Was ich nicht verstehe... Wie kommt der Klee denn zur Blüte wenn der Mährobby da mehrmals die Woche drüber fährt und der Rasen gedüngt wird?!


    Ich fürchte, dass ist die potentielle Blüte. Es besteht die theoretische Möglichkeit einer Kleeblüte, also muss schon diese Möglichkeit aus der Welt geschafft werden.

    Die Kinder tun mir echt Leid. Sie werden ewig Angst vor den ganzen Insekten haben, wenn ihr Vater (?) ihnen so gar keinen entspannten Umgang mit ihnen vorlebt und beibringt.
     
    Unser Nachbar früher war Imker, und wir hatten jede Menge Obstbäume im Garten. Das Obst lag auch gerne mal auf dem Boden rum. Ich kann mich vielleicht an 2-3 Bienenstiche erinnern. Das war's.
     
    Also ich bin als Kind mal tatsächlich von ner Biene in den Fuß gestochen worden, weil sich der kleine Flieger zwischen Fuß und Sandale in Panik sah!

    Ich hab n Eis bekommen und dann haben wir uns die Tierchen gemeinsam angesehen.

    Diese Sagrotanmenschen mag ich garnicht so sehr...
     
    Krkrkr.

    Jazz? Ich dachte du wolltest dich zügeln! Das manche Wesen nicht verstehen (wollen) *kopfschüttel*


    hab ich doch. Ich habe eine Duzzi-Duzzi Sprache gebraucht, anstatt in die vollen zu langen.
    Ich sag noch nicht mal was gegen den Holper-Robbi...und die beiden kinderchen sind noch sehr Klein und machen Arbeit, vielleicht ist man alleinerziehend und hat eine Selbständigkeit....weiß man allet net....

    Mein Tag hat heute mit Kopfschütteln über richtig junge Kinder mit Verziccht auf Smartphone übers Wochenende begonnen....jetzt weiß man woher es kommt, von MilleniumsEltern....
     
    Wir hatten mal ein riesiges Hornissen-Nest in der Garage, und auch die waren ganz lieb und friedlich. Mein Vater hat, falls sich doch eine mal in der falschen Ecke verirrt hatte, sie ganz vorsichtig auf der Hand wieder zu ihren Artgenossen gebracht. Und er ist nie gestochen worden...
     
    Den ein- oder anderen Wespenstich hatte ich, bis ich gelernt habe, ruhig zu bleiben, wenn mich eine Wespe umkreist. (Und nicht wie ein gewisses Mitglied der angeheirateten Verwandschaft hektisch mit den Armen zu schlagen und "sauer, sauer" zu rufen - sieht bei einem erwachsenen Mann eh saublöd aus.)


    Ich will nicht 100% beschwören, dass ich nie in eine Biene gelatscht bin und dann auch gestochen wurde, aber es hat bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
     
    (Und nicht wie ein gewisses Mitglied der angeheirateten Verwandschaft hektisch mit den Armen zu schlagen und "sauer, sauer" zu rufen - sieht bei einem erwachsenen Mann eh saublöd aus.)

    muahhhhhhhhhh

    Pyro man kann sich halt die Mischpoke nicht aussuchen ...


    sauer sauer ....... mach sie weg diese Bilder ....
     
  • Zurück
    Oben Unten