Unser Handtuchgarten

Das ist lieb von dir Stupsi! Vielleicht schreibe ich ja immer so viel, dass ihr denkt es wäre schon länger ?!

Apropos Garten: Ich konnte jetzt drei Tage nichts machen, weil mein Allerwertester eine hässliche Begegnung mit meinem Wohnzimmerglastisch hatte.

Habe gerad den ersten Rundgang gemacht.
Meine Gurken haben Mehltau! Ist doch Schei*e!
Jetzt muss ich gleich nochmal los und Milch holen!!!

Warum setzt du dich auf einen Glastisch?
Ich hoffe der Tisch ist heile :-P :D
Spaß!!!!!!!!
Ich hoffe du bist heile!!! :(

Ja nach Regen folgt nicht immer Sonnenschein sondern meist Mehltau :mad:
Gurken sind da auch anfällig für weshalb ja Gewächshaus empfohlen wird, bau dir eins nächstes Jahr :)

• Warum setzt du dich auf einen Glastisch?
    Ich hoffe der Tisch ist heile :-P :D
    Spaß!!!!!!!!
    Ich hoffe du bist heile!!! :(
    Warum weiß ich auch nicht, aber ich bin ausgerutscht und mit dem Hintern auf dem Glastisch gelandet, der ne Sekunde später in tausend Teile geborsten ist und dann saß ich in wenigen Schlafklamotten mit dem Hintern drin.

Die rechte Poseite ist zerschnitten und blau.
    Ab ins KKH-die richtig schei*e waren.
    Jetzt ist der Hintern genäht-multiple Schnittverletzungen. Ich bin aber sehr froh, dass es Sicherheitsglas war, sonst wäre vermutlich mehr passiert.

Ein Gutes hat es! Ich bekomme einen neuen Tisch ;-)

GWH ist mir zu groß für den Garten.

@Fanz: Vielen lieben Dank!

Oha, da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt. Gute Genesung deinem Allerwertesten auf jeden Fall!

Und zu deinem Purzeltag natürlich herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Handtuch-Jahre. :o

• Um Gottes Willen, das klingt ja schrecklich. :(
    Was machst du denn für Sachen... :orr:
    Gute Besserung und eine rasche Genesung für deine Kehrseite!

• Oh habe es jetzt erst gelesen. Gut das es Sicherheitsglas war, hätte aber trotzdem halten können, bis du wieder aufstehen konntest.
    Gute Besserung, das es schnell wieder heile ist.

Ihr seid ja süß!
    Es ist soweit echt alles ok. Die Nähte sind bisher sauber-jetzt halt nicht mehr so Bikini-tauglich aber das ist nicht so schlimm.

Warum das Glas nicht gehalten hat, ist mir auch nicht klar, aber der Tisch ist schon vier mal mit mir umgezogen, vielleicht war der "innerlich" irgendwie angeknackt gewesen?!

Ich bekomme jetzt einen Holztisch ;-)

• Toll, der macht Splitter im Hintern.:d

ach was, wir haben leider auch so einen doofen Glastisch im Wohnzimmer, wir stossen uns immer an den Ecken, der sollte eigentlich schon lange ausgetauscht werden, aber so lange er noch nicht kaputt ist *seufz* wegschmeissen kann ich halt auch nix:rolleyes: Aber draufsetzen, oh lieber nicht, heileheileheile, puste puste dein Popöchen und dass alles wieder schnell verheilt mit möglichst wenigen Narben. Müssen dann die Fäden wieder gezogen werden? Sind hoffentlich nicht all zu viele.

Apropro Gewächshaus, wir haben ja auch nur einen kleinen Reihenmittelhaus-Garten, also Handtuch trifft es echt gut:grins:, GWH haben wir keines, letztes Jahr hatten wir nur so ein Folienhäuschen und dieses haben wir nur einen Unterstand: sind so 6 dünnere Holzpfähle und 2 so durchsichtige Welldächer obendrauf, kann ich jetzt schlecht beschreiben, sollte vielleicht ein Foto einstellen, war auf jeden Fall megagünstig und verunstaltet den Garten überhaupt nicht, finde ich zumindest, auf jeden Fall diskreter als dein Hochbeet;) Da stehen die Tommis und ein paar Zucchinis drunter, bis jetzt hat es sich bewährt, warten wir aber noch das Ende des Sommers ab, wir werden sehen ...

LG, Marlis

Huhu Marlis-schön von dir zu lesen!

(...) aber so lange er noch nicht kaputt ist *seufz* wegschmeissen kann ich halt auch nix:rolleyes:
    Wünsche es dir blos nicht!
    Zwei Wochen vorher ist mir die schwere Zwischenplatte auf den Dicken Onkel geknallt- war auch unschön!

Ja, die Fäden werden Dienstag gezogen. Sind nicht sooo wenige, aber zum Glück nicht so mega-tief das der Muskel verletzt worden ist oder so etwas unangenehmes.

FolienGWH habe ich zwei kleine, aber da passen höchstens zwei Tommis rein.
    Ich glaube, ich kann mir das schon vorstellen, aber das Foto würde ich schon gerne sehen...

• Na den Tisch muss erst mal einer bauen, den ich mit dem Hintern knacken kann

Woher waren doch gleich die Wunden an deinem Hintern? *unschuldigfrag* ;- )

Was ist denn ein "dicker Onkel"? Der große Zeh? Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört.

• Also von Holzsplittern im Allerwertesten durch einen Holztisch habe ich auch noch nicht gehört :grins: - da müsste man sich ja nackt draufsetzen.
    Schiefer in den Beinen, wenn es ein großer, schlecht verarbeiteter Tisch ist und man sich im Sommer mit kurzer Hose drauf setzt, schon eher... aber muss man ja nicht machen...

Was ist denn ein "dicker Onkel"? Der große Zeh? Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört.
    Ich kenne den Ausdruck auch nicht, hätte aber auch auf den Zeh getippt... Gut, dass Supernovae kein Kerl ist, da hätte man sich glatt noch was anderes denken können. :d:grins:

hihi, dicker Onkel kannte ich auch noch nicht. Aber diesbezüglich hab ich mir auch einiges geleistet. Einen Tag im März zu enge Schuhe mit ein bisschen Absatz getragen, Resultat, zweimal blauer Nagel, beide dicke Onkel.
    Ich sag euch, jetzt muss ich immer die Fussnägel lackieren, gar nicht so mein Ding, aber jetzt wegen der hässlichen Zehennägel, wächst ja ewig langsam nach:( Naja, fürs nächste Mal weiss ich Bescheid, nicht die Heldin spielen, sobald es drückt und schmerzt, am besten barfuss weiter arbeiten:D

Ich werde mal versuchen von unseren kleinen Garten ein Foto einzustellen, mal sehen, ob ich das schaff. Hab heute frÜh extra eins geschossen, da fiel mir mal direkt auf, dass die Schüssel ein weitaus hässlicher Punkt in unserem Garten ist, und naja, nicht wundern, unser Chaosgarten ist halt eher ein Familiengarten, ordentlich voll und ebend schön unordentlich. Ich arbeite leider recht viel und somit ist unser Garten hauptsächlich Männes Werk:)

MArlis.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ok, drehen hätte ich es müssen, das geht ja jetzt nicht mehr oder?
    Bin ja froh, dass ich es überhaupt geschafft habe:d

Wir bräuchten einen deutlich grösseren Garten, denn unsere Mädels beschweren sich, zu Recht, dass nicht mehr viel Platz für sie ist, rechts (bzw. oben) steht ja ihr Trampolin, nicht mehr auf dem Foto, ist ja im Gegensatz zu Nachbars Trampolinen echt viel kleiner, aber gut, grösser wollten wir echt nicht, ich meine sie haben ein 1,80m Durchmesser Trampolin.

LG, Marlis

Moin Marlis!
    Du, das mit den Zehen...da bist du dann aber echt lange in den Schuhen gelaufen!

Danke für das Foto. So ähnlich hatte ich es mir tatsächlich vorgestellt (ist egal dass es nicht gedreht ist!)

Und die Schüssel...mal sie doch an?!

Sind deine Kids denn so gerne im Garten?
    Sie können ja auf das (sehr große!) Trampolin verzichten, dann ist mehr Platz...

Das ihr den "dicken Onkel" quasi alle nicht kennt! Ich dachte wirklich das es ein gebräuchliches Synonym ist-aber vielleicht ist das auch Slang aus meiner Kinderstube!

ok, drehen hätte ich es müssen, das geht ja jetzt nicht mehr oder?

Ich habe es mal gedreht..... ;)

Ich hatte mal Holzsplitter im Fuß, weil wir meinten, auf einer alten Holzterrasse barfuß Fußballspielen zu müssen. Hatte dann einen vier Zentimeter langen Splitter im Fußballen und das Ganze hat sich dann natürlich auch entzündet. :orr:

Also Holz ist auch nicht so ohne..... :D:D

Ohoo! Hoher Besuch im Handtuchgarten 😉
    Ich habe es mal gedreht..... ;)
    Das kannst du aber nur in Marlis Beitrag, weil du Mod bist, ne?
    Ich hatte mal Holzsplitter im Fuß, weil wir meinten, auf einer alten Holzterrasse barfuß Fußballspielen zu müssen. Hatte dann einen vier Zentimeter langen Splitter im Fußballen und das Ganze hat sich dann natürlich auch entzündet. :orr:

Also Holz ist auch nicht so ohne..... :D:D
    Ja auch schei*e! Über Entzündung will ich garnicht nachdenken *grusel*

Meist ist man ja selbst Schuld. Ich kenn das auch.
    Aus Übermut, aus ner Laune heraus oder wenn man nicht richtig nachdenkt, aber so viel Mist wie mir im Moment passiert...da frage ich mich echt wo meine ganzen gesammelten Karma-Punkte sind!

• Zurück
    Oben Unten