Nachdem ich dem Erdäpfelkäfer und seinen Larven erst mal mit der Bestreuung von Urgesteinsmehl zu Leibe gerückt bin und das nicht geholfen hat, hab ich Kren-Sud gemacht (Meerrettich) und das auch nicht wirklich gewirkt hat, hab ich heute die Larven abgesammelt und werde das auch in den nächsten Tagen so handhaben. Die Biester fressen mir nicht meine Erdäpfelpflanzen auf.
So wie deine sehen meine auch aus Tubi, jetzt kann es nicht mehr lange dauern.... :grins:
Nein Stupsi, das dauert doch noch. Aber meine fangen an zu wuchern. Überall neue Triebe. Es wird eng für mich werden :grins:
Meine wächst auch immer weiter nach oben obwohl ich sie in einem Minitopf (5l)habe, sie sollte kleiner bleiben aber sie denkt nicht dran :d
Kann ich aber auch keinem empfehlen, mal abgesehen vom Übergewicht das sie zum wuchern neigt muss man 2x gießen am Tag.
Ja, Lycell, die Andenbeeren sind kein Vergleich mit den miniaturgroßen Ananaskirschen :grins:
Stupsi, vielleicht wären die Ananaskirschen was für Dich!
Aber für den Topf geht das bestimmt, da können sie nicht in die Breite. Müsste man mal ausprobieren im nächsten Jahr. Ich teste das auch mal. Aber sie kriegt dann nen 12 Liter Maurerkübel und keine 5 Liter![]()