Der Liebstöckel hat ja auch extrem große Blätter wenn er älter ist, wenn da eins aufgeht steht da gleich ne ganze Pflanze :grins:
Fotos kann ich im Moment leider keine machen.
Meine Balkon-Pflaume hat heute angefangen zu blühen, alles treibt aus und wird grün, endlich!
Nach dem doch noch Luftfrost kam von Dienstag auf Mittwoch höre ich lieber auf Pyromella und schleppe noch 2-3 Wochen rein und raus

a: .
Brauch den Platz nah an der Hauswand dann doch für die schon blühenden Winterharten, falls noch was kommt....
Hab heute Morgen meine Saatgutkisten mal entleert, da hat sich so viel altes angesammelt....hab alles was abgelaufen war ins Beet geschmissen, entweder da geht was auf oder Pech!
Ich werde nicht mehr so viel ansammeln, 3 Schuhkartons hatte ich voll, einen allein nur von Tagetes :d
Wenn man so 20 Blüten sammelt hat man schon fast ein halbes Glas voll Saat und aussäen tut man dann 10 Stück ca., voll bescheuert oder? :d
Hab ja schließlich keinen Garten, nur einen Balkon.
Mir reichen jetzt meine Handvoll Tomaten die mir am besten schmecken, ein paar Blümchen und ein klein bisschen Gemüse, Kräuter Saat fällt eh jedes Jahr neu an und ansonsten vermehr ich lieber über Ableger, die Pflanzen werden schneller groß.
Gibt es auch kein langes suchen mehr im Frühjahr
Bin irgendwie auf dem Minimalisten Tripp :grins: