Billas Schnackschnack-Zackzack

• *umdaszuschaffenmussdastinchennochordentlichessen*

Oder treten ......

tretradkran.jpg

So, ich schenk euch jetzt nen fulminant-ultimativ geilen Regenbogen, ja, die Saison startet, der Nachbar bürstet den Rasen.

_MG_6529.JPG

Aaaaaaaah, schahöööööööööööööön. *im Regenbogen sonn*

Komme grade aus dem Garten und gehe gleich wieder, bin zum Dampfnudelfuttern eingeladen, meine Freundin ist wieder fit.

Aaaaaaaah, schahöööööööööööööön. *im Regenbogen sonn*

Komme grade aus dem Garten und gehe gleich wieder, bin zum Dampfnudelfuttern eingeladen, meine Freundin ist wieder fit.

Dann wirste schön grün-blau-rot-gelb, tolle Hauttönung. :-P

Du meinst, Deine Freundin ist wieder fett. (Witzchen, woll)

• Guten Morgen!

Ich konnte heute ausschlafen.:)
    Bis vor einer halben Stunde war der Himmel noch blau,
    jetzt hat sich eine Wolkendecke breit gemacht:mad:.
    Erst mal einen Kaffee zum wach werden.

aha, schon mal auf die Uhr geschaut???

Weißt du, zu welcher Zeit Luises Wecker sonst bimmelt? Es ist später Vormittag und ich bin schon vom Markt zurück. :grins:

Hoffendlich lassen sich die Wolken mit dem ostwärts ziehen Zeit, noch ist es bei mir wunderschön sonnig. Ich muss auch noch mal los, damit ich alle Einkäufe fertig habe, bevor die Langschläfer ans Einkaufen denken und die Läden voll werden. Und dann muss ich natürlich dringend den Sonnenschein ausnutzen.

Sonnig ist hier jetzt auch vorbei, man sieht richtig, wie da die Wolken anrücken. Egal, ich habe die schöne Zeit genutzt und war noch mal im Botanischen Garten. Viele neue Arten sind nicht dazugekommen. Aber blühten vor zwei Tagen die ersten mutigen Schneeglöckchen, Winterlinge und Vorfrühlingsalpenveilchen, so sind es jetzt viele geworden. Außerdem habe ich es genossen, einfach mit Zeit mal wieder durch den Garten zu schlendern.

• Zurück
    Oben Unten