Billas Schnackschnack-Zackzack

hmmm? Nö, das ist doch auseinander geschrieben. Liegts an der Grafikkarte?

Und die Pferdevorstellung war nicht so dolle? Zu arg einstudiert und die Galopper hatten keine rechte Lust?

• hmmm? Nö, das ist doch auseinander geschrieben. Liegts an der Grafikkarte?

Und die Pferdevorstellung war nicht so dolle? Zu arg einstudiert und die Galopper hatten keine rechte Lust?

Ich glaube, mein Vater hatte zu hohe Erwartungen. :grins:

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee und stelle ein paar Brötchen her für ein gemütliches Sonntagsfrühstück .

Moin!

*reinstürm, Mütze vom Kopf reiß und Kaffee schnapf*

Brrr, ist das eisig heute. Ich geh gleich wieder raus zu meinen Piepmätzen, aber ich brauch ne Decke über den Knien. Ich denke grad ernsthaft über ne Thermohose nach.

:-P

• Moinsen,

brrrrrrrr. Ist das kalt, da gefriert ja der Zigarettenqualm. Ich glaube, meine Heuchera hat es dahin gerafft. Die lässt alles hängen. Hat doch letztes Jahr so gut geklappt.:(

• Ahhhhhso? Ist mir letzten Winter gar nicht so aufgefallen. Hab jetzt mal die Olive rein geholt. Die sieht gut aus, das soll so bleiben.

• Meiner ist drinnen immer komplett abgefallen, der Depp. Bis ich ihn vor lauter KeinenBock aufs GebröselAufräumen eines Tages vergessen hab auszuräumen, als es warm war. Dann war er hin. Schluchz...

Ich hab das Bäumchen jetzt über 2 Winter gekriegt. Agapanthus und Bulimie (der richtige Name fällt mir nie ein, deswegen heisst sie bei mir so) stehen schon länger drin. Die würden so eine Nacht wie die letzte nicht packen.

• begegne solchen Menschen mit ner verbürokratischten Stimme und Sprache, und sie ziehen den MikroPenis ein....

Oh, danke schön! Das erhellt das vertrübe Sonnengeflecht!
    Obwohl, das ist gar nicht so trüb heute, hab schön geschlafen und wunderrbar geträumt, von meinem Mamilein, und das sind doch die schönsten Träume.

Ah, ich tupf grad mit neuen Pinseln ins Photoshoppen. Voll lustig, wenn der REchner lahmt...:schimpf:

Und wieso ist eigentlich heute PyroTach?

Schöne Träume..... da will man glatt wieder einträumen..... Manchmal klappt das sogar.

Na wegen den Zweigen, Doro. Kapischie?

• Zurück
    Oben Unten