Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hätte noch Kraft für mehr gehabt:rolleyes:..... Aber diese Wackelarschweihnachtsmänner, die über jede Theke blöken, gingen mir auf den Zwirn.

• Sodele, mein Tagwerk ist getan. Draußen hängt ne schmale Sichel am dunkelblauen Himmel, man sieht sogar Sternle heute. Eigentlich müsste man fast in den Topf hupfen...der Billakerl heizt schon mal.

• Ich such gerade nach einem Bild.....

Gefunden hab ich schon mal ein geiles Wort:

Funktionsplüsch...........:grins:

• Meine Tochter hat dem Elli einen wärmenden Mantel sponsiert. Die macht den Kram ja mit. Es blinkt sogar......:rolleyes:

Blinkeellianzug.jpg

• oh neiiiineineineiiiiin! Bitte zieh ihr das Dingel an!
    Oh, die kommt auf der STraße doch keine 10 Meter weit, die nimmt doch jeder gleich auf den Arm....

Damits net friert, die Zuckersüße....Töchterchen hat aber auch immer Ideen, eieiei...

Klar zieh ich ihr das Teil an. Hat echt gefroren die letzten Tage. Zunächst mal völlige Bewegungslosigkeit beim Hunde..... Als sie merkte: Ah, man kann sich doch fortsetzen war es gut. Dann hat sie Stoff gegeben.

Hm, Elli würde doch nie anderen auf den Arm springen.....:rolleyes:

Es sind sogar einige ruhige Stunden - sie müssen ja erst mal nach Dortmund, dann dauert die Vorstellung.....

Blöde Technik - ich hab jetzt drei Leerzeichen zwischen Es und sind gepackt und im Text sieht es immer noch zusammen geschrieben aus.:d

Topf baden ist jetzt bestimmt klasse, wenn du nicht beim Raussteigen erfrierst.

Väterchen kam eine Stunde später, durchgefroren und genervt zurück. Sie waren in den Stau vom Fußballspiel gekommen, sonst war auch dauernd auf irgendwen zu warten - und die Vorstellung war wohl auch nicht das , was er sich erhofft hatte. :d

• Zurück
    Oben Unten