Billas Schnackschnack-Zackzack

• da ist´s ka Wunder, dass du dich erkältest!

Schimpfefingerhebende Grußingi :-P

ja Gesundheit. :grins:
    Meine läuft ja wieder, und Deine so?

Avatar? Sowas wie die darstellende Kunst von Emotion und vornehmer Vorlieben/Hang zu gewissen Manien....? Na gut, passend zur stündlichen Gefühlslage....Momentchen....

• Ich geh kaputt:grins::grins::grins: Ich LIIIEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄ diese Serie:grins::grins::grins:

yääääs! Das beste, was an Sitcoms überhaupt läuft....es gibt keine schrägeren Figuren als dieser Einsiedler im Geiste und seiner allseits heißen, aber Wollröcke tragenden Freundin Amy.

Der Bub hat erst in der 9. Staffel Sääächs....

• Kennst du Nurse Jackie? Läuft dienstags auf einsfestival. Hab ich jetzt 3 mal gesehen. Schon älter, aber du kennst ja mein TV-Verhalten der letzten Jahre. Krassgut!

• Bazinga! :grins:

*Doro schnapp und durchknuffel*

Heißa, isses schööön, dich hier wiederzusehen! Oi oi, saure Nierchen...überstanden, guad. Wassn unnötiger Blödsinn!

Was hast getrieben, wenn du net grad krank warst?

:pa:

• *Doro schnapp und durchknuffel*

Was hast getrieben, wenn du net grad krank warst?

Aber bitte auch kopfüber durchgerüttelt, sonst ist dat nix ganzes. :pa::pa:

Oh, nix besonderes, das selbe wie immer, sinnlos im Weltall gesurft und ansonsten auch mal auf ner Hochzeit ein schönes Kleidchen durchtanzt. Hossa!

*an beiden Öhrchen schnapf und mal rüttelwiekatz*

Durchgetanzt klingt guuut! Könnt ich auch mal wieder. Hab nur bescheidenes Programm am WE...eine Freundin hat am 31. Geburtstag. Die schimpft wie ein Rohrspatz: Rund 20 Jahre lang hat sie immer einen top Geburtstag gehabt...und DANN hat man Halloween erfunden.

:grins::grins::grins:

oh ja, das glaub ich....und jeder glaubt dann verkleidet zu ihrem Geburtstag zu erscheinen? Ach die Arme....wobei, so nen HorrorKuchen wie letztes Mal von dem Fürzchen sin Töchterli, da würdest Du auch nicht nein sagen.

A propos tanzen....ich habe grandiose Fotos gemacht....meine Schwester hat mich irgendwann angetippt, "Dreh Dich mal um, guck mal, unsere Mutter"...die stand da mitten vor dem Halbkreis druchgeknallter Sirtaki-Tänzer....da hatte ne Dame ihre Treter ausgezogen, um heftigst zu wirbeln....Hat dann meine Mutter in die Griffel genommen und hat sie wie kleine Schellentrommeln aneinandergekloppt.

Die Bedienung hat dann umso schneller gezapft...:grins:

Leider nein, das Mamilein mag nicht im Internetz zu beguggn sein.

jaja, die Rumänen/Siebenbürger, die lassen alles knallen, auch die Schuhe. :rolleyes:

Verstehe. Na, dann muss das Koppekino reichen. ;):pa:

Muss ins Bettchen, der Rhythmus lässt mich nicht los. Werd mit der Rascheltratze weiterkämpfen, so lange, bis mir morgens nimmer die Pfoten eingeschlafen sind, Mmmpfjawoll!

*knutsch*

Oaaach Dorochen!!! smilie_love_086.gif

Sowas von schön, dass du wieder hier bist ... ohne dich ist der komplette HG-Laden nicht mehr derselbe! (Den Nierenquatsch machst du aber nicht nochmal, versprochen? :grins:) Ich wünsch dir noch rasch ein phantastischschönes, funkelndes neues Lebensjahr und hau mich jetzt zufrieden ins Bettchen. (Ja, Billa, hab auch ne neue Matratze und neuen Lattenrost, nach 10 Min Test im Laden gekauft und nicht bereut! ;))

• Zurück
    Oben Unten