Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oooh, und weißte was nachher in der Glotze kommt??
    Freufreu, Pan's Labyrinth.....das ist sooo ne geile Geschichte...auf ARTE....

• Guten Abend. Wir werden morgen ganz viele Tomaten ernten und unser schon traditionelles Bruschetta-Essen veranstalten. Letztes Jahr war der Vorrat an Tomaten größer.

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und freue mich über den langsam hell werdenden Tag. Man merkt doch leider, dass die Tage kürzer werden. Als ich gestern vom Sport kam, brauchte ich schon Licht am Fahrrad.
    Tomaten ernten sollte ich heute auch mal wieder. :)

Muß morgen zum Doc. Habe mir die rechte Hüfte gezerrt. Vorm Urlaub gab es einen Schlag und es tat furchtbar weh. Dachte es gibt sich, aber dem ist leider nicht so. Mal sehen , was los ist. Man wird ja nicht jünger. :rolleyes:

• Klingt nicht toll, Marmi. Aber wenn du damit noch in Urlaub fahren konntest, schätze ich, dass die Schmerzen erträglich sind? Wünsche dir jedenfalls, dass es irgendwas ist, das einfach wieder ausheilt und bald Geschichte ist.

• Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:

Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.

Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"

:grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!

Oh wie kenn ich das. Die erste whattsapp meiner Ma war komplett durchgängig in einem Satz geschrieben. Der letzte Teil lautete.....ichfinddieleertastenicht......

Moinsen Zusammen!:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten