Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach Leute, habt einfach Mitleid mit Suse aka Marsumar aka marsumar aka ThenWorld aka Nostradamus...:rolleyes:

Hier ist sie/er 76 Jahre, Rentner, kommt aus Brandenburg und behauptet sich in sächsischem Kleingartenrecht auszukennen, in einem anderen Forum ist sie/er DRK-Sanitäter und kennt sich vorzüglich mit Trinkwasser und Legionellen (nicht) aus...

Nicht provozieren lassen, "dont't feed the Troll" und den Rest werden schon Marcel und die Mods regeln...

Das heißt, man muß sich immer in die jeweilige Thematik einlesen. :d
Die Satzungen kennen, die DRK-Bestimmungen, die Krankheitssymptome einer Epi....das kann ja ein Menschenleben gar net alles fressen....:d

Tinchen, ach soooo.....:cool:
Ah schon wieder zu schnell gelesen..spielt ne Band auf dem Marktplatze?

• Man man man, da ist man mal eine Woche nicht da, und schon taucht hier so eine Wurst auf. Das braucht kein Mensch. Es sei denn man hat Spaß am Zoffen oder läuft gerne mal gegen nen Bus.
    Tschüss...

• Hach!!
    Ich komm grad von sooo nem schönen Shooting wieder....Der Bub hat super mitgearbeitet....ach so wünsch ich mir das.
    Und ja, ich kann auch BuisnessFotos in Anzügen. Wer hätte das gedacht. :-P

So, und jetzt erstmal nen armes Würstchen verspeisen. :cool:

Hey cool! Und natürlich: Das arme Wurstchen. :grins:

Bin grade erst dazu gekommen, darf ich denn noch ein bißchen den Troll füttern,
    ist mir grade nach :grins:

Menno...fütter lieber mich!! Dass ich das echt noch sagen muss?! :mad::(

Morgen.... MORGEN. Heute ist Party auffem Marktplatz.

Will mit! :pa: Enjoy!! Und grüß mir den Schwarzarbeiter. :grins:

Ein Pilscken uffen Stefan? Dann wird er zwar nass, aber da muss er durch. Und das zweite kipp ich mir in den Schlund...

• Zurück
    Oben Unten