Ich schwitze, gute 35 Grad gefühlte 40 :d und schon heute Nachmittag wieder Unwetter angesagt und dann auf 22 Grad runter

Bitte bitte kein Hagel oder Tornados, gerade wachsen meine Zucchini so schön und blühen
Zum Unkraut rupfen bin ich nur etwas gekommen, kaum steht man im Beet krabbelt alles mögliche an einem rum vor allem die Ameisen, das ist echt ne Invasion dieses Jahr.
Ach solls wachsen.....
Kräuter konnte ich auch kaum ernten, vor allem am Oregano alles wieder voll mit diesen Fraßgängen der Miniermotten, sonst haben sie wenigstens die Spitzen in Ruhe gelassen aber nöööö , schön bis oben alles angefressen.
Muss ich nach der Blüte einmal runterschneiden und dann später ernten, der Sommer kommt ja Gott sei Dank noch und der nächste Vollmond auch :grins:
Bei mir auf Balkonien sind jetzt die gelben Johannisbeeren reif, hab schon ordentlich gefuttert

Die Rote und Rose die ich nach unten in mein Beet gesetzt habe wurden schon geplündert aber diesmal von den Vögeln oder anderem Getier, man sieht nur noch die gerupften Stiele hängen mit hier und da mal einer Beere :d
Hab mir wieder Ableger gemacht, will die doch wieder oben haben, da kann ich sie besser verteidigen