Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Muß erst um 12.00 Uhr anschaffen.
    Bin am überlegen, ob ich nicht die Balkontomaten pflanze.
    Die könnte ich zur Not wieder schleppen. :rolleyes:

Moin.
    Kaffee schnapf...was nicht so einfach ist. Meine Tasse wird zu heiß, wenn ich sie in die Mikro stell...sieht auch blöd aus, so nen Küchenhandtuch beim Kaffee-Schlabber. hehehe...

Marmande, mach doch. Ich find ja, man muß pünktlich der Kälte trotzen. (ich hab jetzt erfolgreich meine Astrantia weggeschmissen und auch die lustigen BArtnelken, die keiner totkriegt, von meinem Anwesen verbannt.) :-P

• Moin! *müd reinstolper und Schnaffee kapf*

Gestern war ein Geburtstag, und ich bin nur schnell gratulieren gegangen. Blöde Flasche, die war so lecker. Hab keinen Kopf, bin bloß müüüd...

*Noch mal extra starken Kaffee brau und Billa mit Milch und Zucker hinstell*
    *Für Doro mal die Ummantelung von einem Teeglas rauskram*

Marmi, pflanz die Tomaten doch - oder soll das bei euch noch mal ernsthaft kalt werden? Meine stehen nur noch nicht in den endtöpfen, weil mir gerade Zeit und Energie dazu fehlen.

(Toll, gerade kam mein Kleinchef rein um mir vorzujammern, dass er auch nicht wach ist - das kann nur ein toller Tag werden!) Ich brauch nämlich heute auch noch starken Kaffee, wach geht irgendwie anders.

Ich bin auch nicht wach - und demzufolge recht lustlos.
    Ich schiebe das mal auf extremen Sonnenentzug und leide halt so vor mich hin.
    Kaffee ist aber eine Überlebensstrategie ;)

Man ist nicht verantwortlich für das unwach[sam]e Auge des Gegenübers!
    Da kann ich ganz fies werden, wenn ich selber ausnahmsweise mal richtg federig aus dem Bette schweb, und mir dann so ein Hektiker auf die Nervenstränge steigt, um seine Unfittheit aufzuarbeiten...stöhn.

So gesehen gleich mit meinem Kumpelchen....ein netter Kerl, aber sowas von...ham!...betriebsam. (manchmal schau ich ja nach Synonymen in so nem Online-Synonym-Bibliothek nach...wißt ihr was unter "hektisch/betriebsam" steht? Richtig! fi**erig. hehe..

So, noch ne schnelle heiße Tasse, danke für die Teehalterung, Pyro...

Und, jetzt fitt, Billa?:grins:

• nee, eben nicht. Die hatte ich gestern, und heute ist das zum Glück richtig gut. Aber wenn ich gleich das Kumpelchen treff, dann darf ich mich nicht anstecken lassen, sonst hab ich die Ruckzuck wieder.

Moin,
    schöööön, dicke Kaffeesuppe, kann ich gebrauchen.
    Kommt denn mal jemand rüber, um bei mir Rasen zu mähen ?
    Sind zwar erst 15 °, aber es wird ;)

Habbisch! Fleißig warste, und schööön isset!

Und, jetzt fitt, Billa?:grins:

Jawoll! :grins:

nee, eben nicht. Die hatte ich gestern, und heute ist das zum Glück richtig gut. Aber wenn ich gleich das Kumpelchen treff, dann darf ich mich nicht anstecken lassen, sonst hab ich die Ruckzuck wieder.

Kapiert. Und, schon getroffen?

hmmhmm...was soll ich sagen....nicht das Kumpelchen hat mich mit Hektik angesteckt, sondern so ne MörderBratze, 2 Meter hoch und in Jogginghosen.
    Ich hab ihm aus Versehen ein bissi meine Türe an seiner Türe geschrappt, nur beim Aufmachen.
    Keine Macke zu sehen...außer 10 Zentimeter drüber, wo meine Türe gar nicht hinkam.....und er wollte mir nen langen Kratzer von 10 cm unterjubeln....

Ich glaub, der hat nicht damit gerechnet, daß nen Meter sechsig VERDAMMT laut werden kann....

Und dann hab ich laut gegackert, weil....der hatte ja mal flux schlechte Laune....:grins::grins::grins:

Zum runterkommen hab ich mich dann mit einem polnischen Obdachlosen am Kauflandparkplatz ganz lange unterhalten....Armer Kerl. Hatte soviel Schorf und irgendwas Hautauschlagiges an den Händen....der war voll lieb....

Und weißte wat? Ich habe zum zweiten Mal in Folge im Kaufland, man glaubt es nicht, nen super Buch am Wühltisch ergattert. Alice Munro, Literaturnobelpreislerin im 2013.....saugeile Kurzgeschichten, da läuft es einem kalt den Buckel runter....sehr feine Erzählerin, und das für nur 3 Euronen...:cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    so ne MörderBratze, 2 Meter hoch und in Jogginghosen.

Ich glaub, der hat nicht damit gerechnet, daß nen Meter sechsig VERDAMMT laut werden kann....

Richtig, Doro! Wieso solltest du dir auch etwas anhängen lassen, nur weil der Kerl etwas länger gewachsen ist? Und wenn man weiß, was man tut, kann man mit so einem Stimmchen ordentlich Krach machen, da braucht's keine Körperlänge.
    (Als ca 1,53m lange Chorsängerin weiß ich das auch.):grins:

boah, du bist ja noch 'nen cm kürzer als ich - obwohl im Alter schrumpft man ja, müsste mal wieder nachmessen :D

....chrrrraaaah, die Perle ey....:grins::grins::pa:
    Ich bin 1.63 klein, hab also gelogen. :grins::grins: (ah, Du meinst die Pyro, na dann....) :grins:

Jawohl! Ich hätt ihm auch einen singen können.
    (also ich fand mein Stimmchen schon extreeem goil, so tief und so...mien Kumpelchen hat gesagt, na, er wäre auch rübergekommen, hat aber gesehen, ich komm klar....jep.):rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten