Die machen aber weniger Spaß, Tubi! Vernünftig sein ist auch langweilig.
Ich liebe die Marianna's Peace, evtl. noch die Costoluto Genovese.
Aaaargh. Ich fürchte, ich habe den Großteil meiner Fleischies ertränkt.
Na, dann musst Du die eben jetzt aussäen und über Ostern dahin mitnehmen, wo Du hinfährst. Du wirst lachen, dass habe ich auch schon gemacht. Ich fahre in der Woche nach Ostern immer zum Tröten. Wenn ich dann noch ganz kleine Tomis habe, die ich der Pflegemutti nicht anvertrauen möchte, nehme ich sie besser mit. Da gibt es ja auch Fenster und als Erhöhung dienen ein paar Notenbücher.
Ich glaube schon!
Hier ist die Mala... diese grüne Russin mit dem blöden Namen geschlüpft. Jetzt kommt gerade die Sonne heraus. Habe die Tomaten auf der unbeheitzten Fensterbank stehen. Wenn mal Sonne scheint , wird es da warm. Sonst hat es da weniger als 18 Grad. Der Mann im Radio sagt gerade Aprilwetter mit Schnee vorher. Gruselig.
Das habe ich mir auch schon überlegt, dabei habe ich an deine Aktion denken müssen. Aber wir sind nicht mit dem Bus, sondern mit einem ohnehin schon vollgestopften Pkw über mehrere Tage unterwegs.
Und hier in meinem Winterquartier habe ich auch keine Samen. Kaufen kann ich auch keine. Also müssen sich Tomis und ich gedulden, bis wir wieder zu Hause sind.
Seit 3 Minuten ist es Frühling, metheorologisch jedenfalls. Merkt man es in Deutschland schon?
Die Mala...dings habe ich auch, freue mich sehr drauf. Leider ist nur eine gekeimt, überlege, ob ich noch mal ein Körnchen probiere, bin aber eigentlich schon irre voll.
Ich bin mal gespannt, wie die Wilden sich bei mir machen werden. Das sowas schön wuchern kann, habe ich ja schon bei der gelben Johannisbeertomate gesehen.
Foto vom 8. September 2012
Anhang anzeigen 501799