Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mal etwas klugscheißen: Wenn dem Mond rechts etwas fehlt, dann ist der Mond schon beim Abnehmen. Als Eselsbrücke schau dir mal die Sütterlinbuchstaben für A (Abnehmen) und Z (Zunehmen) an.

Passt, dickes Danke! :pa:

Sütterlin habe ich ebenfalls in der Schule gelernt, unser Deutschlehrer hat uns in der 5. Klasse damit amüsiert. Einiges ist weg, aber grob entziffert kriege ich es noch.

Guuut - ich hab' den Vollmond friedlich verschlafen. Vor 2-3 Tagen oder so hatte ich dafür mal wieder eine schlaflose Nacht darunter.

Marmi, nimm den teureren, du wirst ja sonst deines Lebens nicht mehr froh, wenn du günstig kaufst! :rolleyes::grins:

Mist. Kaff alle. Muß neuen kochen. Grummel.

Ja, gestern war Vollmond. Halbe Nacht wieder wach.

Zum Auto. Nimm den Polo. Vernünftig gewartet und gefahren halten die Karren ewig oder auf Deutsch: Bis das der Tüv uns scheidet.

• Ob virtuell oder real is mir egal. Hauptsache ich komm inne Gänge. Vieleicht 2 Std gepennt. Selbst dem Jo ging ich auffe Nerven.

Guten Moinsen Zusammen.....

*kaffeeschnapf*

Gott sei Dank merk ich nix vom Vollmond. Meine Ma hat da schwer Theater mit.

• Moin Billa,

wie ein Brett :dHab mich ins Bett gelegt, TV an und kann mich an nichts mehr erinnern...

Guten Morgen,
    der Himmel ist endlich repariert, es fällt kein Wasser mehr raus ;)
    Kann ich ja heute 100 tausend Maulwurfhügel platt machen gehen .
    Ich bin begeistert :mad:

Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen Gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?

:confused:

Jagt mal, wenn ihr Spaß dran habt. Mich müßt ihr aber gleich draußen jagen - ich nutze aus, daß es nicht mehr regnet.:grins:

Anne, ich nehme dir auch keine Maulwurfserde ab - mein Väterchen hat reichlich eigene.

Jagen laß ich mich erst nach ner Kanne Kaff. Ne halbe hab ich schon ;). Laune auch schon im Gelb-Grünen Bereich. Werd ma testen ob im Garten wat geht. Hab noch 3 Kübel Mist die seit 4 Wochen unter die Erde gehörten.

Viel Spaß euch draußen! Ich kann nicht mit, ich hab' keine Schwimmflossen. *seufzend rausgugg* Vorhin waren's sogar mal kurz Flocken statt Regen. Brrr.

Fürs Jagen könnten wir delegieren, Tinchen...einen Outdoor-Miettrupp hätt ich zufällig da, und schnell sind sie auch:

P1030801.webp

:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten