Billas Schnackschnack-Zackzack

• Seit 6 std kübelt daß jetzt ohne Unterbrechung draußen sind schon kleine Teiche auf der Straße

• Pyro, geht's wieder?

Halbwegs, werde auf jeden Fall heute Abend zum Sport gehen.

Seit 6 std kübelt daß jetzt ohne Unterbrechung draußen sind schon kleine Teiche auf der Straße

Die Sintflut kommt. Ihr seid die ersten! *witzel*

Hier scheint die Sonne.

Haha! :d Micha, soll ich dich mit einem Boot abholen? Bald müßte der Wasserstand reichen. Dann können wir mal sehen, ob Billa noch auf ihrer Sonneninsel hockt, wenn wir dort ankommen.

• Hier habt ihr die Schachtel, unberührt. Brauch erstma wat heißes, starkes. Naß bis auffe Knochen. Irgentwo nochn Glühschwein?

• Haben wir grade Vollmond? Sah gestern Abend ganz so aus - vielleicht fehlt noch ein Stückchen an der rechten Backe.

Der Wind ist endlich weg, und mir geistert Neil Youngs 'Like a hurricane' durch die Kopffedern, was ein herrliches Schmuckstück von Lied.

Gibt's noch mehr Kaffee?

P1030742.webp

Mein Kalender sagt, daß gestern Vollmond war.

Mal etwas klugscheißen: Wenn dem Mond rechts etwas fehlt, dann ist der Mond schon beim Abnehmen. Als Eselsbrücke schau dir mal die Sütterlinbuchstaben für A (Abnehmen) und Z (Zunehmen) an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sütterlinschrift

Ich bin sonst furchtbar aus der Übung. Wir haben Sütterlin in der Grundschule als Projekt für die, die es sich zutrauten, in den letzten Wochen der 4. Klasse gelernt. Später war es für mich nur interessant, weil mein Bruder Dinge, die ich nicht lesen sollte, in dieser Schrift schrieb...

• Zurück
    Oben Unten