Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bis auf die übliche Montagsunlust alles gut soweit, Billa :pa:

Schaun wir mal, was der Tag heute noch so an Überraschungen bringt. :rolleyes:

• Hoffentlich nur gute. Einen Stinkminister, der die Dusche für sich entdeckt hat...keine weiteren Lazarettbewohner und eine schnelle Genesung unserer jetzigen...einen Kasten Einstandsbierchen gegen sechzehn Uhr...?

A girl may dream, ne... :grins:

• So jetzt bin ich im richtigen Trööt . Guten Morgen ! War schon fleißig.
    Frau ist anschaffen, ich habe schon Sprudelkästen geschleppt, die Frühbeetkästen reanimiert und Kompost auf den Beeten verteilt. Weil dann noch einige Schulen Kraniche übers Tal zogen, war es für mich an der Zeit Salate und Rucola zu säen. Jetzt liegen als Beschwerung Tomatenstäbe auf den Deckeln , weil es immer noch starken Wind gibt. Mal sehen ob es was wird. Nach meiner Erfahrung keimt Salat besser , wenn es nicht zu warm ist. Allerdings melden sie morgen bis hinunter auf 400 Meter wieder Schneefall. So kühl brauche ich nicht mehr :rolleyes::sad::mad:

Das Wetterdingens im Startmenue sagt
    2013 hatten wir minus 7 Grad und 2007 plus 12 Grad.

• Warte jetzt auf den Anruf ! :( Würde mir echt gefallen.

Diese Woche wird festlich.
    Schwiemu hätte 81.Geburtstag und Mutter Partner wird am Freitag 80.
    Samstag ist dann das Fest in der Vegetarierhölle / Steakkhouse.

Alle Daumen in Position. *drück*

Ich häng schon wieder an einer Karre, die der Händler nur einem anderen Händler verkaufen will. Wenn ich wieder meinen Übersetzergewerbeschein zück, was der dann wohl sagt?

:rolleyes::grins:

• So, ich versuch's noch mal mit der Senkrechten.

Kompost verteilen, Salat säen? Wäre nächstes Wochenende wunderbar, ich will noch mal meinen Vater heimsuchen. Hier könnte ich gerade eher draußen einen Teich anlegen oder zumindest Reis säen. Es hat wirklich genug geregnet!

• Zurück
    Oben Unten