Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin für die italienische Version.
    Milch mit der Kaffeemaschine aufschäumen, Honig zugeben und einen aromatischen Grappa zugeben. Die Wirkung ist sicherlich ähnlich, der Geschmack aber unglaublich viel besser. Außerdem soll der Honig ein bißchen gegen die Bakterien im Hals wirken.

Guten Morgen,

ich glaube durch das warme Bier sind alle aus den Latschen gekippt. Ich werd mal schnell Kaffee ansetzen, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Lebensgeist wecken.

(ich vermute mal Ihr seid heute morgen auch nicht in HG-net "gelassen" worden.

• Ich hatte einige Schwierigkeiten die Seiten zu laden.

Danke für den Kaffee.

Jetzt schnell den Pool füllen und dann eine kurze Schicht.

Danach habe auch ich mal ein langes Wochenende.

• Guten Morgen zusammen.
    Danke für den heißen Gruppa mit Honig.

Was iss'n mit'm Forum los? Irgendwie bekomme ich nur Fehlermeldungen, wie ausgelastet es doch ist...

Moin, danke für den Kaffee. Ich nehme lieber auch eine der beiden Varianten ohne Grappa.

Hoffen wir mal, dass der Kartoffelserver bald wieder rund läuft.

Meine Planung ist heute, einen frühen Feierabend (also gegen Mittag) zu schaffen und dann das große Pflanzen zu spielen. Es war heute Nacht übrigens so warm, dass ich alles draußen gelassen habe, kälter als 13°C hat mein Balkonthermometer auch morgens um 5.00 Uhr nicht angezeigt.

• Yeah, cool, Pyro. GEh lieber heute einkaufen, falls Du noch was brauchst.

Ich war nämlich glücklicherweise einkaufen....und ich habe Dinge gesehen....:grins:

[video=youtube;2YcWFbjRqtk]http://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk[/video]

zwee Jungs, mit insgesamt 5 Wagen. Drei davon Spirituosen, Ballett-en mit DosenPüls, Wein....auch. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie wenigstens ihre WG einladen, und nicht alleine tilgen.

Ich war heute vormittag beim Zahnarzt. Und hab mich im Gartencenter belohnt. Juch-hee, arm ab-er glücklich.

Ich bin schon längst zu Hause, eingekauft hab ich, Pause gemacht auch, jetzt geht es auf den Balkon zum großen Pflanzen verbuddeln.
    Leider habe ich zu spät dran gedacht, dass ich meine letzten Pflanzen, die noch unter der Pflanzlampe stehen, mal hätte an das Sonnenlicht gewöhnen sollen. Die kann ich nur nachher in den Schatten stellen und dann in ein paar Tagen pflanzen. Aber erst müssen die Tomaten und die gekauften Pflanzen in die Töpfe, sonst ist gar kein Platz für die letzte Rutsche Pflanzen.

Hehehe...ich war gestern auch beim Zahnarzt. :grins:

Und beim Stoßwellenfolterer, beim Fotografen und beim Einwohnermeldeamt. Vorläufiger Perso ist im Kasten. Die Schulter muckt etwas weniger.

Nach dem Urlaub geht's in die neue Abteilung. Danke euch für die aufmunternden Worte. Bin sooo reif fürs Kopffreikriegen...

Bin vorhin erst mal mit der Pulle Sekt zur ebenfalls seit heute Abend urlaubenden Nachbarin gewieselt, war aber alkfrei, wir haben noch viel zu schaffen. Hab im Haus angefangen und gehe jetzt noch gießen. Muss es ausgerechnet dann heiß werden, wenn ich losfliegen will?! Muss ich doch noch 'nen Gießdienst einteilen...naja, zahlt sich aber aus, dass ich immer für andere gieße, ne.

Hab beschlossen, ich nehm das Laptop mit. Muss ja abends alle Fotos irgendwo parken. Adapter ist bestellt, kommt morgen. Kofferwaage is schon eingetrudelt. Ihr seid also dabei. *g*

Mensch, Billa, das klingt gut. Erst Urlaub und dann der Abteilungswechsel - dann wirst du hoffendlich auch wieder ohne Grübelanfälle schlafen können.

Schön, dass du das Schlepptop mitnimmst - und damit auch uns. Möchtest du im Land der Teetrinker dann immer noch Kaffee am frühen Morgen?

Ich bin jetzt mit einpflanzen fertig, es fehlt nur noch die Kiste, deren Inhalt sich erst an die Sonne gewöhnen muss. Ich brauche gerade erst mal eine Pause, bevor ich die verkrümelte Erde aufkehre und danach das große Wässern spiele. Die Kästen sind ganz schön voll geworden, ich weiß kaum, wie da Pflanzen noch wachsen sollen. :rolleyes:

Wenn du Scharztee gekocht haben möchtest, dann solltest du aber auch ein Paket Brittish Breakfast Tee oder ähnliches hier deponieren. Was man bei uns als Schwarztee zu kaufen bekommt, ist ja eher Notbehelf.

Meine Spiekerooger Vorräte neigen sich dem Ende zu, aber eine Chorfahrt nach Norderney rückt in erreichbare Nähe, da sollte es auch wieder guten Ostfriesentee zu kaufen geben.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und fang dann an zu packen. Ich will gleich für die Pfingsttage zu meinem Vater fahren.
    Zum Markt muss ich auch noch, ich soll Spargel und Erdbeeren mitbringen.

Moin Pyrochen!

Ich pack mal eine Großpackung meines Lieblingstees ins Regal: PG Tips.

Heute steht das Packen aufm Zettel, bissel einkaufen (zusammen mit der vom Aussterben durch Hungertod bedrohten übrigen Weltbevölkerung :rolleyes:) und zuhaus noch klar Schiff machen. Gießdienst einteilen auch noch.

Los geht's!

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich brauche jetzt einen kaffee.
    Der Tag begann mit "zwei-Minuten-Hass" orwellshe Intensität nur der Feind lag näher als Eurasien oder Ostasien. :D
    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Nachbarin ihre Kinder so anbrüllt. Und da es heute besondere Ausmaße annahm habe ich mich zu Wort gemeldet.
    Gedeckt durch die Argusaugen unserer Seniorengang (y).

Moin, ihrs!

Gut, dass du mal eingegriffen hast, Hübi.

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten und mach mich jetzt auf den Weg zur Bahn. Schlaufon ist mit, ihr seid mich also nicht komplett los.

(Ich hab doch tatsächlich jetzt noch 10 Löwenmäulchen für meinen Vater gekauft, als ich für mich ein Basilikum erworben habe. )

Pyro, eine gute Fahrt wünsche ich dir.
    Macht euch eine schöne Pfingstzeit:)

Ich wünsche euch alle schöne Pfingsttage.

Hübi, was hat sie gemeint? Ist ja wirklich nicht einfach, einfach mal einzugreifen, zumal bei Nachbarn, denen man immer wieder über den Weg läuft und andersherum, auch das Annehmen ist in diesem Fall äußerst schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
    Sie war der festen Überzeugung, dass es ihre Angelegenheit sei, wie sie mit den Kindern umgehe.
    Das hat sie sehr laut und farbenprächtig ausgedrückt.

Deswegen war ich ja so dankbar, dass die "Gang" schon auf den Beinen gewesen ist.

Das nächste mal informiere ich das Amt.

So ähnlich habe ich mir das gedacht. Finde es aber klasse, dass du so dazu stehst. Aber dir ist schon klar, dass du dir damit auch die Knder als Feinde zugezogen hast?
    Die "Gang" hat dich beobachtet und nichts gesagt? Und du meinst, sie wären als Zeugen tauglich?

Himmel, ich bin echt zu dusselig mit nix im Magen! *Grinsen verbeiß* Ich hab den ganzen Morgen gedacht, ich darf nur Winzgepäck mitnehmen, dabei sind die beiden luxuriösen Gepäckstücke beide als Handgepäck gedacht. Nachbarins Riesenkoffer darf also mit! *stolz gugg* Ich hatte mich innerlich echt schon von 5 Jeans für 2 Wochen verabschiedet...

So ähnlich habe ich mir das gedacht. Finde es aber klasse, dass du so dazu stehst. Aber dir ist schon klar, dass du dir damit auch die Knder als Feinde zugezogen hast?
    Die "Gang" hat dich beobachtet und nichts gesagt? Und du meinst, sie wären als Zeugen tauglich?

Die Gang ist mehr als tauglich.
    Leider nicht resolut genug, um sich gegen diese Frau zu behaupten.
    Ein "Aber es sind doch noch Kinder!" wurde der einen Nachbarin schon fast zum Verhängnis.

Jenny, es sind viele Kleinigkeiten die über die Zeit vorgefallen sind. Was mich heute dazu gebracht hat war ein "Ja, ja, jaaaaaaa" Geschrei und eine erhobene Hand...
    Das

Tach auch,

nach einer stressigen Turnierwoche muss ich heute mal nicht Tennis spielen......
    Also kann ich doch mal in den Garten. :D
    Wenn das mit den müden Knochen überhaupt klappt.....:grins:
    Und morgen darf ich dann noch ein Finale spielen. ;)

Danke!
    Na ja..... drei Versuche hatte ich. Im Doppel und im Mixed war leider im Halbfinale Schluß, aber im Einzel bin ich durchgekommen und dar mich morgen mit dem Titelverteidiger messen.

Ja ja..... setz mich ruhig unter Druck!
    Unter Druck enstehen Diamanten...... :D :D

Oi weiha, die armen Butzelchen....wie schad, wenn man nicht auch mal normal Doofsinn treiben kann. Hier isses anders, wir ham hier nen Rabauken, der immer herrlich verstrahlt durch den Innenpark saust und lauthals sein Entdeckertum verkündet. Und seine Mum tut mir manchmal leid, die ist aber sehr entspannt.

Billa, Du hast alles beisammen, ja? Ganz viele Tüten und Leinentaschen zum Transport der ergaunerten Inselbepflanzung?

Und der Okolant kommt auf's Treppchen, sehr gut gemacht. :D

Ich bin gut in Schwelm angekommen, Mittag gegessen haben wir schon, jetzt frönen wir gerade der heiligen Mittagspause und dann geht es hoch in den Garten.

Der Hausgarten ist schon blau vor Akeleien, die ersten Iris kommen auch noch dazu . Ich nehme gleich auf jeden Fall die Kamera mit.

Oko, Daumen für morgen sind gedrückt!

Billa, wann geht's los?

Billa,hatte mich schon gewundert und gedacht, du wolltest deinen ganzen Kleiderschrank als Gepäck deklarieren. Mein Mittlerer ist nämlich gestern mit derselben Linie nach Dublin geflogen und wunderte sich, wieviel Gepäck sie mitnehmen durften. Naja er braucht den Platz eher für die Rückreise. Er schaut sich einige Destillerien an........
    Gute Reise!

Pyro, wie kalt ist es denn bei euch??? meine Akeleien sind schon fast und meine Iris schon längst verblüht. Ich wunder mich immer wieder, wie unterschiedlich es ist.

Dem Okolyten drücke ich morgen die Daumen.

Hübi, ich hoffe, das der Schuss vor den Bug der Dame im Nachhinein etwas Einsicht verleiht....... wäre für alle besser.....

Pyro, doch das Schlaufon dabei? Super!

Morgen ca. halb zwei gehts los.

Pepino, hihi, ja...ist eigentlich richtig viel.

Meine frisch bestellte, ultrabillige Kofferwaage tut nicht! *lach* War ja klar.

Dafür hats mich grad echt aus den Schuhen gehauen: Treff ich an der Straßenecke einen Freund, und der sagt so, seine Freundin fliegt ja morgen...wir haben verglichen: Selber Flughafen, fast selbe Uhrzeit, anderes Ziel. Da fahr ich gleich mal mit. *kicher*

Zufälle gibbet, also nee... :grins:

Wochende ...die Sonne scheint .....das Bier ist kalt ....der Grill ist angeheizt ...Die Amsel bringt ein Ständchen ...gleich stecke ich meinem Nachbarn seine Kettensäge in den Ar.......sch dann hol ich neues Bier ....und leg was auf den Grill

Wochenende .....herrliches Wochenende

Hmmm um diese Zeit hätte er aber noch sägen dürfen, wenn es auch nicht so prickelnd ist und er sich bei den Nachbarn so bestimmt unbeliebt macht. Ich stelle immer wieder fest, dass die Leute in meinem Viertel hier sehr tolerant sind. Nicht weil ich jetzt so laut wäre, aber wenn einer Party macht, ruft einer frühestens um 2 Uhr, dass er jetzt gerne schlafen würde. Wenn es einen davor schon nervt, geht man hin und trinkt zur Entschädigung einen Absacker. Da wird auch toleriert, dass einer vor 7 Uhr seinen Rasen mäht, weil er zur Arbeit muss, dass einer an seinem Haus nachts um 22 Uhr mit dem Bohrhammer den Putz abschlägt oder senile Bettflüchtige morgens um 5 lautstark klappernd den Müll rausbringen. Bis jetzt nutzt es aber auch keiner aus und so profitiert wahrscheinlich jeder mal davon.

Pepino, das bergische Land ist vom Klima halt kein Weinbaugebiet. Der Flieder, der in Münster längst verblüht ist, blüht hier noch, wenn auch nicht mehr voll.

Heute war es warm. Ich habe beim Jäten im T-shirt geschwitzt. Aber das Beet lag auch in der Sonne.

Billa, jetzt musst du doch wieder mit deinem Gepäck auf die Personenwaage und anschließend dein Gewicht abziehen, wenn du wissen willst, ob du noch drei Bücher mehr einpacken darfst.

Guten Morgen und frohe Pfingsten!

Die Sonne scheint, die Vögel machen schon lange Rabatz, das wird ein richtiger Sommertag werden.

Ich koche mal Kaffee und auch ein Kännchen Tee für Billa als Einstimmung in den Urlaub.