Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schmeiß alle Drachenbäume raus. :rolleyes::grins:

:grins: Weder hab ich Drachenbäume, noch treibe ich mich in diesen Selbsthilfeforen rum, in denen sich Betroffene gegenseitig wahnsinnig machen, bis man sich richtig krank fühlt. (Hab mir das einmal mit einem Forum für Schilddrüsenerkrankte angetan, gruselig, sag ich nur...)

Klar, Bier gibbted erst ab 11 ;)

Wow der Kaffee war jut. Jetzt auch noch auf Maloche knechten. Null Bock drauf.

Laß dich auf Maloche nicht ärgern, Gerd. Du könntest ja mit deinem Bierkasten zur Gong-Zeit hier wieder auftauchen, wie wär's?;)

• Die offizielle Wetterstation meldet 9°C, mein eigenes Thermometer auf dem Balkon zeigt sogar 11°C an. Aber es schüttet und der Regen wird immer wieder vom Wind fast waagerecht getrieben.

• Wir haben auch 11°, und noch ist es trocken. Wann ist denn dieser Sturm vorbei?!

Keine Ahnung. Die Wettervorhersage sagt, daß es zum Abend trockener werden soll. Nach einem Tag drinnen fällt mir aber die Decke auf den Kopf. Vielleicht läßt es ja zwischendurch mal nach, dann geh ich Frischluft schnappen. Die Balkontür öffnen reicht mir nicht mehr.

• Zurück
    Oben Unten