Ich falle selten aber wenn, dann richtig. Mir passieren andere dumme Dinge. Und davon genug.
Mir passieren andere dumme Dinge. Und davon genug.
Trotz miserablen Kalten Wetter nur 2°C. und grau in grau
Straßen und Fußwege von und zu den 3 Wahllokalen in unserer Dorfschule waren voll. Fußläufig alles vollgeparkt. Viele junge Familien. Juniors ehemalige Schulleiterin war da, der Oberbürgermeister der Stadt war auch gerade da, der wohnt ja keine 500m von uns entfernt. Und wie immer grüßen sich Leute die man nicht mal entfernt kennt. GG tippt 2 x auf Kollegen die warm eingepackt ohne Uniform kaum zu erkennen sind.
Auf ne Hohe Wahlbeteiligung.
Bloß vom Stadtrand, ein ehemaliges Dorf, das immer noch fest zusammenhält auf die Plattenbausiedlung nebenan zuschließen wäre dumm die macht die Quote wieder Kaputt. Aber hoffen darf man ja.
ich habe heute einer hummel das leben ala baywatch gerettet.
ich wollte eigentlich gucken ob meine blumen wasser brauchen. was sehe ich im blumenkasten rumzappeln? eine hummel paddelt im ihr leben, fast erschöpft, kurz vorm aufgeben...
hab schnell blumentopf zur seite geschafft und mit meiner schere sie rausgefischt.
sie brauche 1-2 minuten um sich abzutrocken.... dann flog sie mir davon ohne dankeschön zu sagen![]()