Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tja, wer kann, der kann. Ich hab sogar ne Kugel auf der Bahn nebenan getroffen:d

ähm... die heissen Kegel, oder so. Jedenfalls lag das Ding.

• Moin!
    Die Sonne lacht, also werden Axt und Säge rausgeholt. Jetzt geht es dem Holzstapel an den Kragen.....:grins:

• Tja, wer kann, der kann. Ich hab sogar ne Kugel auf der Bahn nebenan getroffen:d

ähm... die heissen Kegel, oder so. Jedenfalls lag das Ding.

Breite Streuung, vorbildlich! :grins:

Ich hab' heute auch schon Sport gemacht: Durch "stures Extreme-Beäuging" den Nachbarn davon abgehalten, sein ausm Weg gekratztes Moos wieder zu uns rüberzuwerfen. Der musste's wieder im Eimerchen ganz woanders hintragen. Hr hr hr.

Hatte mich schon innerlich auf "Extreme-Rohrspatzing" eingestellt, aber meine Stimmbänder sind noch'n büschen kratzig.

• Öhm ja, wenn nur das Aufwachen net wär.:rolleyes:
    Immerhin hab ich (noch) keinen dicken Kopf...

• Irgendwer hat mir mal gesagt, man soll mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat. Ich weiß aber nicht, was in dem letzten Glas war.......:d

Eben kam im Radio , daß sie den Rosenmontagszug eventuell absagen.
    Entscheidung fällt am Montagmorgen, wenn es klar ist , ob der Sturm so stark wird.
    Wir hatte das vor über 20 Jahren mal. Damals sind wir gleich in die Kneipe zum Saufen. Hoffentlich nicht schon wieder , damals war ich ja noch jünger :rolleyes::D

:grins: *kicher*

Muss dringend raus und gucken, ob alle Blümchen noch da sind. Und diese Bisamtunnels zustopfen. Die Narzissenaustriebe kann ich vom Küchenfenster aus jetzt schon ohne Fernglas deutlich erkennen! Früüühling...!

:cool: :?

Grade hat sich im Schlafzimmer einer der Harlekin-Marienkäfer aus der Ritze getraut. Hatte es also doch wieder einer ins Warme geschafft! Den hab ich aus der Tür geschubst. Hoffe, es ist warm genug für ihn.

• Zurück
    Oben Unten