Billas Schnackschnack-Zackzack

Das hört sich sehr gut an Pyro. Knoblauch würd ich auch noch dran schmeissen. Danke! Ich hab noch Wildpilze im Tiefkühler. Schnibbelsuppengrün eh immer. Am Sonntag kommt mein Friseur, der auch son Suppenkaspar ist. Wird ne längere Sitzung mit zwischendurch Schmackofatz. Passt!:pa:

• Das hört sich sehr gut an Pyro. Knoblauch würd ich auch noch dran schmeissen. Danke! Ich hab noch Wildpilze im Tiefkühler. Schnibbelsuppengrün eh immer. Am Sonntag kommt mein Friseur, der auch son Suppenkaspar ist. Wird ne längere Sitzung mit zwischendurch Schmackofatz. Passt!:pa:

Sonntag isses soweit??? Was bin ich gespannt und würde ja am liebsten "making-of's" machen! (hab aber selber ne kleine Fotogeschichte vor.)

• JÖÖÖÖÖHÖÖHÖÖÖ
    !!

Ratte Nr. 2, Karlsson von unterm Dach, ist heute auf dem Dachboden in die nuss+nutellabestückte Falle gegangen! Kommen grade von seinem Umzug zurück, diesmal sind sogar zwei - wenn auch miese - Fotos gelungen.

P1020664.webp

P1020665.webp

Freu!! Nix mehr nachts aufwachen und einer krabbelt, nix mehr denken, da nagt sich gleich einer durch die Decke und plumpst vor mir ins Waschbecken!

Hoooffentlich war er der einzige Mutige, der sich da raufgetraut hat - noch sind natürlich die Löcher nicht zu, durch die er reingekommen sein muss.

Zumindest ist Herr K. auf Bild 2 verschwunden....... :-P
    Hoffentlich bleibt Ruhe, Schätzecken.

• Gleich schon 9:00 alles noch dicht ! Was für eine verlotterte Gesellschaft

Ich Koch mal Kaffee das
    habt ihr nun davon :)

Moinsen Micha, ich liebe den Kick..... Kaffee her! :smile:

*leere Tasse rüberschieb*

• Zurück
    Oben Unten