Billas Schnackschnack-Zackzack

Hahaha...
Da unser Tinchen den ganz großen Auftritt liebt und den legendären "Glastisch-Stunt" als Höhepunkt des Abends während eines Forentreffens darbot, kann ich dich mit Zeugen totschmeißen......:D:D

Wir brauchen Billa noch, also bitte nicht mit Zeugen schmeißen (dürfte Dir mit mir etwas schwer fallen), reicht, wenn Du meinen Namen nennst, ich war damals auch bei, wenn auch (wie immer) etwas schüchtern im Hintergrund.

• Kein Witz, frag das freche gelbe Ding ob er sich an mich erinnert ....

und bin leider wieder nur kurz auf der Durchreise, muss noch einiges einkaufen, GG hat morgen Burzeltag und im Normalfall bin ich lieb und versuche ihn zu verwöhnen

• Diese Outdoor-Klamotten stinken in den Läden immer übel. Wenn es schüttet bleibe ich drin. Wenn es sich nicht vermeiden läßt draußen zu sein, würde ich mal über Oldschooloutdoor-Klamotten nachdenken. Loden zum Beispiel.

• Heute hab' ich den ersten blühenden Huflattich im Garten erspäht. in 5facher Ausführung. *freu*

P1020629.webp

Krokusse und einige Veilchen blühen auch schon, aber Mann, alles schon angefressen.

Wahrscheinlich würde ich das voll und ganz mitunterschreiben,
    wenn ich ein Wort verstanden hätte. :rolleyes:

Ich vermute d. h., dass das ganze wasser- und schmutzabweisende Zeugs
    giftig ist ?

Nicht alles, aber vieles. Und wenn ich den von Billa verlinkten Artikel richtig verstanden habe, dann ist der Plan, die eine dichtende giftige Substanzklasse gegen eine andere auszutauschen, die nicht weniger giftig ist aber noch mehr ausdampfen müßte. Es sei denn, da läßt sich noch jemand etwas ganz Cleveres einfallen.

Manchmal hab ich links und rechts vor den Küchenfenstern je einen Specht, da kann ich wie beim Tennis abwechselnd gucken. Herrlich!

Das hatte ich gestern mit den Eichhörnchen. An der rechten Balkonwand lief ein Eichhörnchen hoch - sein Kollege lief synchron die linke Wand hoch.

Glückwunsch zur Seite 1000:d

Gut, daß du es anmerkst, dann muß ich es nicht tun. 1000 Seiten - wir haben doch wirklich eifrig geplaudert, oder?:grins:

• Zurück
    Oben Unten