M
mikaa
Guest
Nö. Verfeuer erstmal dein Inventar 
Dann heisst es aber zusammen rücken......:dHey das soll so kalt werden das die Schneider im Bett nähen müssen![]()
Hier wurden die Straßen und Radwege schon profilaktisch gesalzen. Ich ahne Schlimmes.
Komme gerade vom Baumarkt aus der Gartenabteilung, jetzt habe ich frisches Saatgut für Löwenmäulchen, blaue Trichterwinden und niedrige Sonnenblumen.
Und ich bin standhaft geblieben und habe keine weiteren Tomatensamen gekauft, obwohl sie Johannisbeertomaten gehabt hätten - aber wo soll ich die noch hinstellen? Ich habe Platz für drei hohe Tomaten und habe schon 4 Sorten...
Es soll schneien?? Alle Flocken zu mir. Yeah!
Moin zusammen....
Hach, Löwenmäulchen...ich ahne es, das wird bei mir nix. Schade...
Nö. Verfeuer erstmal dein Inventar![]()
Moin, Doro!
Gut, wir kehren zusammen, was fällt und schicken dir den Schnee als Postpaket, einverstanden? Noch regnet es aber.
Ich hab es auch noch nie geschafft, will es aber noch einmal versuchen. So lang, wie ich letztes Jahr nach Löwenmäulchen-Jungpflanzen für meinen Vater gesucht habe, ist es bestimmt die Arbeit wert.
Nee, das brauch ich noch für meine Bärenfalle...
Ja, komisch...auf dem Sonnenbalkon hatte ich es jedesmal probiert, irgendwie sind die immer gemickert, und sind nie über sämlinge hinausgekommen. Vielleicht will das Löwenmäulchen tatsächlich keine aufwendige Pflege, sondern eher irgendwo hin geworfen werden?
Welchen Bär willst denn fällen?
es soll SCHNEIEN?
Ich möchte das nicht.......