M
mikaa
Guest
Das sieht gut aus.....die Handwerker sind in Truppstärke angerückt 

Pyro ist bestimmt schon im Tempel
Moinsen .....
Kaffeesuch.....was gibt's schöneres als sich kurz vor Weihnachten mal eben 4 Heizkörper austauschen zu lassen ?![]()
Beide? Hast du denn zwei Kuchen?
Bei mir ist es ab heute Mittag nur eine Heizverteilung.....
Ich weiß noch, wie unser Deutsch- und Klassenlehrer nach unserem "Es ist schon immer so gewesen, am letzten Tag wird vorgelesen" uns dann Bölls "Nicht nur zur Weihnachtszeit" vorlas. Ich finde heute noch, dass dies eine passende Lektüre vor den Weihnachtsferien war.
Dialog im Sandkasten in der Kita : Weisse noch ..... ? Damals :grins:
Doro, heute Mittag war ich in der Stadt und musste über den Weihnachtsmarkt an der Lambertikirche, wo wir drei doch so im Gewühl gesteckt haben, dass du mich nachher fragtest, ob ich überhaupt etwas sähe. Heute hätte man nach Krimskrams gucken können, so leer war es. By the way, was ist eigendlich aus dem Foto geworden, für dass du extra den Standbesitzer gefragt hast, ob du knipsen dürftest?
Ach, schlimm ist natürlich relativ...aber dieser ständige Mix aus Widersprüchen, Strenge, Inkonsequenz, Kritik ohne Lob, also ohne Nutzen für die Motivation, Kleingezicke, das allgemeine Unvermögen, Fehler zuzugeben, all das nervt einfach. Am meisten meine Vorgesetzte mit ihrem fast immer unangebrachten Ton und Gehabe.
Ich bin gut, schnell, fleißig und unaufgefordert da, wann immer sich Arbeit stapelt. Ich brauch das nicht, dass man mich auf der Basis "du bist prinzipiell richtig schlecht, aber mit genügend Kritik wird vielleicht einmal etwas aus dir" behandelt. Ich will geschätzt und wenn nötig motiviert werden. Und vor allem arbeite ich gern und mit Freude - sofern man mich lässt.
Pack deine Sachen und geh .......bevor es dir dein Körper befiehlt.![]()
Wach ich nachts mal auf, dreht sich der Kopf fast immer ums Büro. Hat bis heute nicht aufgehört.
Danke, Pyro! *knuffz*
Lasset das Abperlen beginnen. :grins:
Michas Dime:
[video=youtube;svqjijZHQrI]http://www.youtube.com/watch?v=svqjijZHQrI[/video]
Klingt fast wie Jeff Lynne ......oda ?
Ach, das is der Fuzzi von ELO, okay! Na, ich kenne ELO kaum, nicht ganz meine Richtung.![]()
Du glaubst es nicht! Ich bin heute über die Landstraße zurück gefahren, weil...Gladbach spielt zu Hause gegen Leverkusen.Iiiiiiiiih, bäh, Dortmund gegen Bayern....ach, es bleibt einem nix erspart.:d![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |