Billas Schnackschnack-Zackzack

• Cool! :pa:

P.S. Ich war noch nie in Sachsen Anhalt. Welche Autobahn muss ich nehmen?:d:confused:

• Das ist ja gar nicht so weit. 333 hört sich gut an. Auf der 44 bin ich innerhalb 5 Minuten.

Ich sag Dir Bescheid, wann du das Wasser einlassen kannst.:grins:

• Boah......

Warten auf die Zollfreigabe:mad: Wenn die dort so schnell sind, wie der Typ hier beim Zollamt, mit dem ich es alle 2 Wochen zu tun habe, dann Nacht Mattes.

Dem kann man beim Gehen die Schuhe besohlen. Voll ekelig der Mann, trägt immer ein furchtbar aufdringliches Rasierwasser und beim Anblick der total verspeckten, dreckigen Armlehnen seines Schreibtischstuhls wird mir kotzübel. Jedes Mal wenn ich da raus bin, möchte ich mich am Liebsten von oben bis unten desinfizieren.

Waaah, das klingt ja mal wieder nach leckerem Menschen. :d

Es ist grad trocken, ich geh mal ne Runde durch den Garten. Die Gummistiefel schreien nach Matschbad. Das geht sogar ohne Blubber.
    :grins:

Ich würde Dich höchstpersönlich retten :grins:

Es ist mir eine Ehre.:grins:

Moinsen ihr Schwimmer,

wenn Euch die Forensittenpolizei zusammen in der Badewanne erwischt........:rolleyes::d

Wir können ja in Münsters Badewanne gehen - liegt direkt hinter dieser Brücke, dem KÜ. (Kanalüberquerung) Nur ist es dafür zur Zeit etwas frisch draußen. :d

P1020724.webp

• Wahhhh, Pyro.....:(
    Ich kann so gar nicht in ein Gewässer, wo ich nicht auf den Boden sehen kann. Nur mit Gummiboot.

• Wahhhh, Pyro.....:sad:
    Ich kann so gar nicht in ein Gewässer, wo ich nicht auf den Boden sehen kann. Nur mit Gummiboot.

Ich bin bisher auch eher an einer anderen Stelle vom Kanal schwimmen gewesen - der KÜ liegt doch arg weit weg, wenn man nachher noch mit nassen Haaren per Fahrrad heimwill. Aber nicht nur die Dortmunder baden im Dortmund-Ems-Kanal. :grins:

Der alte Arm hinterm KÜ wurde ja nicht mehr von der Schifffahrt genutzt, also wurde das Wasser nicht aufgewirbelt, du hättest also Sicht bis zum Grund.

Leider ist die Baustelle von der Verbreiterung des DEK inzwischen auf Höhe des KÜs angekommen, ich weiß gar nicht, wie's dort zur Zeit aussieht. Das letzte Mal, als ich dort war, war's schön.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bade in überhaupt keinem Fluss oder Kanal. Und schon gar nicht nackt. Ich bin völlig verklemmt:d:rolleyes:
    Da sind doch bestimmt Aale drin.:confused: Würg. Die kann ich schon tot nicht sehen.
    Wohl zu oft "die Blechtrommel" geschaut.... Selbst unschwanger gehen die gaaaaaar nicht.

Das kann man auch am hellichten Tag!
    Was habt ihr denn alle mit Aalen? Die tun doch nix - wenigstens nicht solange ihr am Leben seid...

Innere Reinigung, dass ma nen word.....

Trotz Kälte und Regen schnapf ich mir mein letztes Fläschchen gekühlte Baßgeige... Heute ist Musik angesagt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten