Billas Schnackschnack-Zackzack

hab gerade ein Foto gemacht, weiß aber nicht, wie ich das hier hochladen kann, muss warten, bis mein Mann aufsteht - gleich nach dem Frühstück werde ich es euch zeigen (falls es was geworden ist) :D

• Hallo Ihrs!

Tinchen , schön, dass es für dich glimpflich ausgegangen ist, auch wenn es dir natürlich nahe geht.

Perle , zum Frühstück um 12.00Uhr? Ich habe gerade schon das Mittagessen verspachtelt. Meine Tante war heute morgen zu Besuch, wir durften den Stationsrollstuhl ausleihen und sind dann in der Kapelle zur Messe gewesen. Hat mir sehr gut getan. Der Weg wäre für meinen Krücken Radius zu weit gewesen.
    Im Spätnachmittag will mein Vater vorbeikommen - da bin ich für den Sonntag doch gut beschäftigt.

• so.mal sehen, ob es funktioniert P1030536.webpP1030537.webp

• ein Schniedel ist nicht dran. :rolleyes:

War ein bisschen Weihnachten einkaufen heute. Ich mach nicht viel Zauber und Kitsch. Zumal mein Kopf heute auch nicht richtig strickt.

Ihr glaubt es nicht! Ich habe gerade meinen ersten Smalltalk mit meiner Zimmernachbarin geführt und dann sogar halbwegs unsere Differenzen vom Start ausgeräumt. Anschließend hat sie mir von ihren Pralinen angeboten - vielleicht bekommen wir doch noch ein gescheites Verhältnis zu einander.

Nachmittags bin ich mit meinem Vater richtig weit auf den Gängen spaziert. Jetzt bin ich müde.

Guten Abend zusammen! Ich weiß nicht, wie man zitiert aber: Ach das schöne Bambi <3 die sind toll. Wir hatten erst Sorge, wir hätten zu viele....habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart. Das mit dem Unfall ist ja heftig... Reden wir morgen Abend mal drüber, wenn ich deine haarige Tochter wieder abhole :)

Ich bin neidisch auf den ganzen Schnee... Hätte auch gerne welchen. Ich mag dieses "Geräusch" vom Schnee. Alles wirkt so ruhig und gedämmt. Zumindest, wenn man sich nicht gerade in der Stadt aufhält...
    Dorooooo, ich antworte dir die Tage noch auf die Mail oder vielleicht auch später noch, wenn ich wie gewohnt nicht schlafen kann aber die letzten 2 Wochen waren voll mit Arbeit und Grippe...
    Ich genieße jetzt den Feierabend und lasse mir noch ein wenig fast Food schmecken :grins:

• Zurück
    Oben Unten