Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Lieblingsmicha,

du kaufst ne neue Couch, weil bei der alten die Nähte farblich nicht ganz passen:d:rolleyes:?????

• Pyro ist bestimmt schon wieder wach - zumindest muss sie bei dem kommenden Wetter nicht mit dem Fahrrad fahren :D

*Mit mehreren Tiefdruckausläufern und kurzzeitigen Zwischenhocheinflüssen bleibt es in dieser Woche im Allgemeinen sehr wechselhaft und windig. Dabei liegen die Temperaturen weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Erst zum Wochenende stellt sich die Wetterlage um, und es wird deutlich kühler und mit einigen Schnee- und Graupelschauern am Sonnabend und Sonntag auch winterlicher.*

• *ungerührt zur nächsten Zeitung greif*

Ich hab' keine Ahnung, wie lang so eine OP dauert. Was meinst du?

Aufschneiden, Knochen aus der Pfanne heben, absägen, ausbohren, neuen Gelenkkopf in den Knochen hämmern, bis er fest sitzt. Gelenkpfanne ausfräsen, neue einsetzen (hat selbstschneidendes Gewinde), Gelenkkopf in die Pfanne drücken, prüfen ob alles sitzt. Drainageschlauch einlegen, zunähen, fertig. (aus Sicht des Mezgers).

Je nachdem wie viel schiefgeht, kann es auch mehr als 1 Stunde dauern.

Und ja, das hat mehr von Mezger und Schlosser als das was man sonst so vom Arzt kennt.

Bislang war er aber extrem gnädig mit dem November, da will ich gar nicht so viel jammern. Ansonsten, vielleicht hilft es ein Brandopfer darzubringen? Was mögen die Wettergötter heutzutage?

In einem anderen Forum wurde geraten, den Wunsch auf einen Zettel zu schreiben, und den Zettel dann in einer kleinen Schale zu verbrennen, so dass der Rauch zum Himmel steigen kann.

Aber so wie ich das Forum kenne, stehen dann gleich 10 Wünsche für Kälte und Schnee gegen meinen einen für Wärme und Sonne.

Zumindets gibt es dann Schuldige :-P

Was bei mir seit Jahren gut funktioniert, ist, die Zettelchen außerdem zusammenzurollen, mit braunem Gebrösel zu füllen, einseitig mit einem Faserstopfen zu schließen und beim Verkokeln 113 mal zu wünschen, "lieber Hinkelstein, lass auch morgen wieder die Sonne aufgehen".

Funktioniert 100%ig!
    cigarettes1.jpg

Ich habe da auch noch mein Sonnen-Totem:

sun_totem_final.jpg

... darf ich aber nur heimlich tragen, sonst steinigen mich die Klimawarner.

Die OP ist geglückt. Einer der Operateure zeigte mir das neue Röntgenbild und meinte, dass es sehr gut aussieht. Das War gegen 9:40Uhr. Im Aufwachraum kehrte auch das Gefühl in die Beine zurück. Jetzt muss ich auf dem Rücken liegen. Blöd , aber ist so. Ich bin auch unendlich müde und versuche jetzt noch etwas zu schlafen.

• Zurück
    Oben Unten