Spannend. Ob er im Frühjahr dann noch richtig blüht? Oder verschießt der Flieder jetzt seine Energie?
Moin, Oko! *Kaffee schnapp*
Ist es bei dir auch so stark windig? Hier hat's nachts manchmal richtig geheult!
Wo hast du denn die nächsten Schalkefans? Streu nicht zu viel Salz in die Wunden.:grins:
Warmes Essen? Ich seh mich schon mit Tomatensuppe bekleckert aus dem Kino rennen...! *Haare präventiv rauf* Ach ja, und die Frisur ist dann auch im Ar...![]()
Jau, hier hat es auch mächtig gepustet! Für das Sauerland ging gestern noch eine Wetterwarnung raus.
So ein paar verwirrte Kollegen habe ich leider...
Ich werde das ganz dezent machen.............
Wieso eigentlich? Nix da! DERBYSIEG!!!!!!! :grins::grins::grins:
moinsen
*Kaffeeschnapp*
* Derbysieg*
do you remember
Toll finde ich im Kino auch immer den armen Typen, der Eis verkaufen soll. Alle hatten vorher Zeit, draußen Eis zu kaufen und mit reinzunehmen, wenn sie meinen, daß Eis nötig ist. Aber immer wieder gibt es Trottel, die am Besten absolut mittig sitzen, die nach dem Werbeblock Eis brauchen. (Ich weiß nicht wieso, aber ich geh ins Kino um einen Film zu sehen, nicht um Zeug zu futtern.)
Ich hab das bisher nur bei dem Film "Die große Stille" erlebt, daß alle Kinobesucher bei der Frage nach Eis nur genervt guckten und keiner "Hier" rief.
nö, hab ich nicht :grins::grins: