Billas Schnackschnack-Zackzack

Da hab ich doch glatt unser gelbes T-shirt übersehen .
Tschulligung Öko :pa:

492361-glueckwunsch-du-hast-heute-forengeburtstag-unbenannt.jpg
---
492364-glueckwunsch-du-hast-heute-forengeburtstag-blumenbouquets_0051.gif

Nachträglichen Glückwunsch zu Deinem 9 ten Forengeburtstag

*verschluck vor Lachen*

*Kaffeeflecken wegrubbel*

Auch von mir alles Gute, Öko! :grins:

• Jetzt freuen wir uns erst mal auf all die bunten Häuslesfresser im Winter, woll?

:pa:

Ich such noch nach einer Möglichkeit, wie meine vorwitzigen Meisen nicht immer binnen 3 Tagen das Vogelfutter aus dem Haus "räumen". Druntergestellte Schüssel mit Backsteinen beschwert brachte nix, die haben sie irgendwie kleingekriegt und runtergeschmissen. Vielleicht saßen sie alle gleichzeitig drauf und sind gehopst?
    :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern wolltet ich mir Schrubber an die Füße dengeln, heute werde ich zum Öko abgestempelt......
    Ihr fahrt ja ganz schön schwere Geschütze auf!
    Aber macht ruhig so weiter...... Rache ist Blutwurst und das gilt auch für Vegetarier! :-P:-P:-P

• Neee, ein Eiswürfel im Hochsommer bleibt ja nicht lange kalt.....:rolleyes:
    Das ist bei der eiskalten Rache ganz anders!

Morgen früh dann, wenn hier noch im Dunkeln gemunkelt wird. *versprech*
    ;)

Weißt du, was krass ist? Wenn du auf der Suche nach einem doofen Konter nach vegetarischer Blutwurst googelst - und fündig wirst. :d

Mein Freund lacht sich schon immer schlapp, weil derzeit Rügenwalder-Mühle-Werbung für Vegetarierkrams im TV läuft. :grins:

Weißt du, was krass ist? Wenn du auf der Suche nach einem doofen Konter nach vegetarischer Blutwurst googelst - und fündig wirst. :d

Mein Freund lacht sich schon immer schlapp, weil derzeit Rügenwalder-Mühle-Werbung für Vegetarierkrams im TV läuft. :grins:

Aber Blutwurst war in der Werbung noch nicht dabei...... nur so anderes komisches Zeuchs, sogar Schnitzel! :D:D

• Zurück
    Oben Unten