Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab gerade an den kleinen Prinz denken müssen. So mit " vertraut machen" ;)
    Ich finds schön, dass Doro sich mit dem piepmatz anfreundet

Meine bescheuerten Tauben suchen auch meine Freundschaft. Ich möchte das aber nicht!

• Nein. Das heißt: ich glaub es kackt. Und zwar mehr als andere.

jau. Ich hab noch kein Rezept für RotkehliRagout gefunden, und einer allein macht net satt.

Bah, ich würd dem NIIIIIIIIE was tun! Reden mit denen hilft.

Und wie sagte der Hesse heute Nacht in "iris", ner Kurzgeschichte:
    "Dann wieder zog das liebliche Vielerlei der Dinge ihn hinweg, in Gesprächen und Spielen zu Gras und Steinen, Wurzeln, Busch, Getier und allen Freundelichkeiten seiner Welt". (Stückchen weiterr hat er doch tatsächlich Synästhesie beschrieben, ich war hin und wech!!)

Er meinte damit: mach Dich ruhig zum Clown, wenn's GEtier spürt, daß Du einen an der Waffel hast, weil Du plauderst wie ein Vochel, denn kümmt da nüscht schlimmes. Ist wie TV, da kann man zuschauen und kichern.
    Ich glaub ja, das Rotkehlchen schaltet gerne ein.

Die haben doch sich!... Knutschen sich von morgens bis abends ab (ok, das ist ja ganz süß).........

aber sie könnten ihre Ferkeleien hinten im Garten ausleben und nicht vor meiner Nase. Da stehen acht riesige Tannen und könnten als natürliche Verrichtungsbox dienen.

• Ich genieße gerade die Sonne während ich Fenster putze. Habe mir einen "Fenstersauger" ausgeliehen, was es nicht alles gibt...

Werde gleich draußen noch ein Tarp aufspannen, falls doch noch ein paar Tropfen fallen sollten. Ansonsten genieß ich jetzt einfach die letzten kräftigen strahlen für heute:D

• Oh man...
    Da hat der Werbetexter aber ganze Arbeit geleistet...

Nochmal zum Fenstersauger. Den finde ich gar nicht Mal so Kacke, der kann was. Dieses depperte Dreckswasser weggewische fällt weg. Ich mag das irgendwie

Aha, Kärcherfanboy detected:D

Ich kannte bisher nur die Hochdruckreiniger und Nass/Trocken-Sauger von denen und fand die auch schon nicht schlecht.

Dieses kleine Teil sorgte schon für ein mittleres "Hochgefühl".

Vor allem weil Fensterputzen echte Scheißarbeit ist:d

Fensterputzen hab ich damals beim Bund gelernt 😩

Wir haben das Teil schon eine ganze Weile ...Es gibt halt Dinge die will man nicht mehr missen es spart vor allem Zeit. Mit der kleineren Gummilippe haben sogar Autoscheiben ihren Schrecken verloren .

Gelb hat viele gute Geräte vom Hochdruckreiniger über den Heissdampfreiniger bis zum Fenstersauger ...Alles gute Qualität und sehr empfehlenswert.

Ich überleg schon länger, mir eins zuzulegen. Mein Vater hat zwar einen Dampfreiniger von K. mit Fensterputzaufsatz und das Teil ist super, aber bei meinen 9 Fenstern in 7 Räumen ist mir das zuviel Tamtam.

Also, ohne hier werben zu wollen.
    Ich kaufe mir das Teil wenn es das nächste Mal hier in der Nähe im Angebot ist.

Leihen ist ja schön und gut, aber manchmal will man ja auch "Mal eben" ( boah hab ich den Satz als Arbeiter gehasst!!!) :grins:

Und wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben;)

Und wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben;)

Gibst zu du hast mich beobachtet als ich das heilige Blech gepflegt habe....

..Wohl temperiertes Edelwachs mit den zuvor manikürten und Ring befreiten nackigen Fingerchen auf die edlen Rundungen verteilen....:eek:rr:

Oh man Micha, ein bisschen angemacht haste mich jetzt.
    Ich muss auch dringend wieder zur Maniküre:p

Wenn Fenstersauger, dann den der mit "Vor" anfängt und mit "werk" aufhört.... Seit ich das Teil habe sind sogar meine Fenster immer sauber...;)

Das Teil ist echt sein Geld wert...

Genau so heißt das Ding.
    Meine Frau war auf so einer Party bei einer Arbeitskollegin. So ganz unverfänglich...

Klar. Arschlecken.
    Die sind schlimmer als Scientology und die Zeugen Jehovas zusammen!

Aber als das Ding dann da war habe ich es schätzen gelernt...

KOCHEN IST HANDARBEIT

Ich hab letztens die Vollkrise bekommen, als meine hochgeschätzte Kochzeitschrift BEEF diesem Teil einen Artikel "gewidmet" hat.

Ich schätze die Zeit in meiner Küche, die mit zwei Personen drin auch schon ziemlich ausgelastet ist. Gebe auch eine Heidenkohle für Utensilien aus. Es gibt hier auch nicht ein einziges billiges Messer.

Naja, 3 Gänge dauern zwar. Aber es ist ja immer genug Vino im Haus.

KOCHEN IST HANDARBEIT

Ich hab letztens die Vollkrise bekommen, als meine hochgeschätzte Kochzeitschrift BEEF diesem Teil einen Artikel "gewidmet" hat.

Ich schätze die Zeit in meiner Küche, die mit zwei Personen drin auch schon ziemlich ausgelastet ist. Gebe auch eine Heidenkohle für Utensilien aus. Es gibt hier auch nicht ein einziges billiges Messer.

Naja, 3 Gänge dauern zwar. Aber es ist ja immer genug Vino im Haus.

Rainald Grebe sagte dazu, dass erotische beim Kochen sei das Zubehör:p