Da wird der kleine Federball ja wirklich mutig. Ob das der Frühling macht? Oder hat's endlich begriffen, dass dieser Zweibeiner kein Rotkehlchenragout kochen wird?
Habe mir einen "Fenstersauger"
Hamwa auch aber unser saugt nur das Putzwasser von der Fensterscheibe :grins:
Ich fand den Spruch neulich an der neuen Autowaschstrasse recht witzig...
WIR POLIEREN IHR BESTES STÜCK, UND AUF BESONDEREN WUNSCH SAUGEN WIR ES AUCH AUS.
Der Texter sollte dringend mal über seine Prioritäten nachdenken. :d
Überredet:dUnd wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben
Und wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben
Gibst zu du hast mich beobachtet als ich das heilige Blech gepflegt habe....
..Wohl temperiertes Edelwachs mit den zuvor manikürten und Ring befreiten nackigen Fingerchen auf die edlen Rundungen verteilen....rr:
Gibst zu du hast mich beobachtet als ich das heilige Blech gepflegt habe....
..Wohl temperiertes Edelwachs mit den zuvor manikürten und Ring befreiten nackigen Fingerchen auf die edlen Rundungen verteilen....rr:
Wer jetzt gleich mit so nem Thermomix aufschlägt, kriegt Haue von mir.
Wer jetzt gleich mit so nem Thermomix aufschlägt, kriegt Haue von mir.
KOCHEN IST HANDARBEIT
Ich hab letztens die Vollkrise bekommen, als meine hochgeschätzte Kochzeitschrift BEEF diesem Teil einen Artikel "gewidmet" hat.
Ich schätze die Zeit in meiner Küche, die mit zwei Personen drin auch schon ziemlich ausgelastet ist. Gebe auch eine Heidenkohle für Utensilien aus. Es gibt hier auch nicht ein einziges billiges Messer.
Naja, 3 Gänge dauern zwar. Aber es ist ja immer genug Vino im Haus.
Da hat er durchaus weise Worte gesagt.Rainald Grebe sagte dazu, dass erotische beim Kochen sei das Zubehör
Und womit kocht der Herr?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |