Euch geht´s gut, oder?
< ganz besorgt guck>
Ja KLAR!
Wir glubschen Fußball und KOCHEN Kuchen. :grins::grins:
Euch geht´s gut, oder?
< ganz besorgt guck>
Ja KLAR!
Wir glubschen Fußball und KOCHEN Kuchen. :grins::grins:
.....und giesst eure Unterhosen........
also alles im grünen Bereich........rr::d
treuen Ratte Lemmywinks
Wie gut, dass es nach 22:00 Uhr war...Ich geh jezz auch die Latte im Bett suchen......rr:
Ich bin doch so schlecht beim Anziehen. rr:
Wenn ich sie bei Amazon bestelle, soll ich angeblich 100 Samen (irgendwo aus Asien) bekommen... da sollte für andere Interessierte dann auch noch was "abfallen"...geiles Grünzeug. Sammelbestellung?
Ich werde sie wohl mal bestellen...Wäre ja schon lustig. Also, ich wäre dabei.
Dafür müssen wir dann aber einen extra Thread erstellen... :grins:Kneipenprojekt Topfhasenanzucht
Wenn ich sie bei Amazon bestelle, soll ich angeblich 100 Samen (irgendwo aus Asien) bekommen... da sollte für andere Interessierte dann auch noch was "abfallen"...
Vielleicht brauchen sie das ja zum keimen... :grins:Ja, ein Extra-Thread wäre gut, sonst landen die Sämlinge noch je nach Uhrzeit eintweder im Kaffee oder im Bier.
Vom Yogi?Vielleicht brauchen sie das ja zum keimen... :grins:
Hab sie jetzt bestellt, mal sehen wie lange der Pony-Express aus Andhra Pradesh (Indien) dauert...
Angebotstext schrieb:Es dauert in der Regel um 1-4 Wochen Zeit zum Handeln nach Artikel ausgelöst wurde.
Mal sehen ob sie es überhaupt bis hierher schaffen....
Den Geruch verbinde ich entweder mit schwarz gekleideten Menschen oder Hippies
.........
Kennst Du die Pflanze, Monilaria obconica?
Avenso hat ja schon "hier" gerufen, dass er mitmachen will. Ich hoffe da auch inständig auf ein paar Ratschläge, damit ich die armen Sämlinge nicht sofort ins Jenseits befördere.
So aus dem Bauch raus würde ich sie in ein Gemisch aus Aussaaterde und Sand packen, so tief, wie der Samen dick ist, einmal anfeuchten, Klarsichtfolie drüberspannen und das Ganze dann auf die Fensterbank stellen und auf's Beste hoffen. Klingt das sehr unwahrscheinlich, dass sie so wachsen können?
....... Requires good drainage. It enjoy some shade (avoid direct sun as it grows wild among rocks and under the shade of other plants) and in summer it need to be kept in a cool area. Hardy to -2°C. Ensure a very good ventilation. Avoid to repot frequently. T.......http://www.llifle.com/Encyclopedia/SUCCULENTS/Family/Aizoaceae/12176/Monilaria_obconica
Avenso hat ja schon "hier" gerufen, dass er mitmachen will. Ich hoffe da auch inständig auf ein paar Ratschläge, damit ich die armen Sämlinge nicht sofort ins Jenseits befördere.
So aus dem Bauch raus würde ich sie in ein Gemisch aus Aussaaterde und Sand packen, so tief, wie der Samen dick ist, einmal anfeuchten, Klarsichtfolie drüberspannen und das Ganze dann auf die Fensterbank stellen und auf's Beste hoffen. Klingt das sehr unwahrscheinlich, dass sie so wachsen können?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |