Billas Schnackschnack-Zackzack

• kommt auf´s selbe raus ... viel Spaß beim malern .... Mukke im Schuppen und ein kaltes Blondes ...;)

• Moin zusammen! Hier hat's nachts wohl auch geregnet, aber grade nimmer.

Mit Wühlmäusen kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wie Fini mal mit Gurkenmaske in den Garten, damit sie sich erschrecken? :grins:

:grins: Wäre einen Versuch wert!
    Morgenmäntelchen und dicke Augenlider allein haben die Maus damals noch nicht abschrecken können, trotz zeitgleichen Auftauchens des Nachbarskaters.

Habe leider keine Zeit! Muss Zaunbretter streichen......... im Trockenen! :-P

Gelbschwarz geringelt?

• Geschafft! Die Regenlücke hat für meinen Weg zur Arbeit gereicht, es war nur etwas Nieselnässe in der Luft. Jetzt tropft es schon wieder stärker, aber es ist unglaublich warm.

• neee kalt ist es nicht .... aaaaaaaaaaber ich habe eh keinen Bock auf Winterreifen und was dann noch schlimmer ist die Teile bei kaltem Wetter in der kalten Garage mit klammen Fingern zu montieren...
    also dann lieber jetzt ohne dicke Jacke und mit nem kühlem Blonden... so kann es auch keine Überraschungen mit Morgenfrost geben ...

irgendwie muss ich mir doch diese schei..... Arbeit schön quatschen .... :rolleyes:

• heute Morgen auf der Ab wirre Gedanken ....

....... ich möchte mal ne Woche durchschlafen :)

Oko, wenn du da mitlaufen willst, stelle ich mich gerne mit Bier unten hin und warte, daß du unten wieder ankommst. Aber ich mit meinem kaputten Hüftknochen laufe keine Massen Treppen auf Zeit hoch, leider.

• Zurück
    Oben Unten