T
ToLu
Guest
...Bist du dir sicher, dass ich nur alle 2-3 Tage wässern soll?...
Ja, denn du sollst deinen Rasen nicht verwöhnen sondern erziehen (z.B. zur Wurzelbildung)...
...Bist du dir sicher, dass ich nur alle 2-3 Tage wässern soll?...
Ja, denn du sollst deinen Rasen nicht verwöhnen sondern erziehen (z.B. zur Wurzelbildung)...
...Gilt das auch für das erwartet Wetter in dieser Woche? Hier sind für Mi., Do. und Fr. 35 Grad + gemeldet !!!
Tja, da war das Geld für das Gift wohl im wahrsten Sinnen des Wortes rausgeschmissen...
Wie genau (!) hast Du die Fläche gepflegt? Welchen (Starter)dünger, wann zum ersten Mal gemäht, wie gewässert, wie und wann gezupft?
Guck Dir mal den Thread von @kokolorix an, was er in kurzer Zeit ohne Gift aber mit etwas Mühe geschafft hat...
Um wieviele qm handelt es sich?
Dewegen schrieb ich ja auch auf die "nackten" Flächen, also da wo die Wildkräuter schon gezupft wurden...Rasensaat habe ich zu Hause, aber einfach aufs Unkraut werfen, wird nix bringen
20 qm hast Du doch in einer Stunde saubergezupft. Und dann Samen auf die Lücken und feucht halten.
Das Ganze in ein bis zwei Wochen nochmal zupfen und gut ist. Düngen und regelmäßiges mähen nicht vergessen und zum Herbst hin Herbstdünger und dann bist Du bis auf normale Pflegemaßnahmen durch damit...
Mensch, ich dachte wir reden über hunderte von qm weil Du da gleich mit Chemie rangegangen bist...
Dewegen schrieb ich ja auch auf die "nackten" Flächen, also da wo die Wildkräuter schon gezupft wurden...