Windows 10

ich würde nicht sofort update machen.
man hat ja schließlich 1 jahr zeit.

Wenn dann mal Windows 10 SP1 ausrollt, dann - und auch wirklich erst dann - werde ich anfangen drüber nachzudenken auf Win 10 upgraden...

Denn wie heißt es doch so schön: 'Nerver change a running System!'

;)

(Auf CB Unterforum Windows 10 ist nämlich die Hölle los! :D)

• nach etwa 2 stunden windows 10 muss ich sagen, mir gefällts.
    hat zwar dank überlastung der aktivierungsserver einige zeit gedauert bis der key übernommen wurde, aber jetzt klappt alles.

• So, auf dem zweiten PC läuft es jetzt auch. :D
    Ich mußte den Download zweimal neu starten.
    Denke die Server sind völlig überlastet.

Marmande, wäre schön, wenn Du weiter berichten würdest.
    Vor allem würde mich interessieren, ob Du schon Vorteile
    festgestellt hast.:)

Die Anzeige /Grafik ist klarer.

Im Startmenü gibt es jetzt ein bißchen was zum Spielen.
    Der neue Browser Edge soll angeblich viel besser sein als früher.
    Ich benutze erst mal den Firefox weiter.
    Thunderbird eh , denn mit MozBackup ist die Datensicherung idiotensicher.

Viel werde ich nicht mehr herausfinden , denn ab Sonntag bin ich offline.

[video=youtube;9P0GVuEFKWw]http://www.youtube.com/watch?v=9P0GVuEFKWw[/video]

Meine freie Version von Kaspersky Antivirensoftware hat es aber
    nicht ins neue Dasein geschafft, War umme auf einer Chip CD.
    Habe die Dateien noch auf der Festplatte aber sie funzt nicht.
    Bis es so weit ist, arbeitet eben Antivir :rolleyes:

• Hast du es mit dem Link probiert?
    Wenn ja , einfach mal wieder versuchen.
    Habe jetzt 3 PC umstellt und bei
    einem mußte ich auch öfter neu laden.

Oder eben Geduld , bis Microsoft sich meldet.

Du bist doch registriert?

• Ihr macht das ehrlich jetzt schon? Das nenn ich Wagemutig.

Ich hol mir einen neuen Pc zu Weihnachten (never chance a running system) dann sind die kinderkrankheiten bei Win 10 gefunden und ausgemerzt. Als Versuchskaninchen bin ich mir ehrlich zu schade.

Suse

Und das meiste sind doch eh nur 12 Monats Freikgaben jetzt. Da geb ich dann lieber ein paar hunderter mehr aus und weiss dass ich mich nciht in wenigen Monaten wieder rumärgern muss.

Ihr macht das ehrlich jetzt schon? Das nenn ich Wagemutig.

Ich hol mir einen neuen Pc zu Weihnachten (never chance a running system) dann sind die kinderkrankheiten bei Win 10 gefunden und ausgemerzt. Als Versuchskaninchen bin ich mir ehrlich zu schade.

Suse

Und das meiste sind doch eh nur 12 Monats Freikgaben jetzt. Da geb ich dann lieber ein paar hunderter mehr aus und weiss dass ich mich nciht in wenigen Monaten wieder rumärgern muss.

Was meinst Du mit: 12 Monate Freigaben ?

So, hab das über die Systemsteuerung- Windows update- update suchen eben gemacht.
    keine Lust zu warten

funzt einwandfrei

gut, ich musste kaspersky über deren Seite noch mal erneuern, aber selbst das ging flott und voll-automaisch.

Aber am leichtesten fand ich immer noch Windows98, da konnte man herrlich einfach hin und her verschieben und fand alles, was da so irgendwie rumfleuchte.

aber jetzt genieße ich draussen, langsam wird's erträglich :)

ach ja..
    kann mir einer von euch erklären, wie ich meine alte Startseite wieder hinkriege?

alles neu ist auch irgendwie doof

oder muss ich mir jetzt immer die News zuerst angucken, bevor ich über die Favorits da hin komme ????

Dankeee

:cool::o:cool::o:cool::o:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Hab im Fernsehen gesehen, das viele Win 10 freigaben für vor der Win 10 veröffentlichung gerade neuverkaufte Lappis und PC´s mit 8,1 (so seit 3 Monaten)und Aufblendungen an Win 7, 8, 8.1 Nutzer bekommen nur 1 Jahr kostenfrei sind was wie üblich niemand liest, steht ja im kleingedruckten.

Kann ich natürlich falsch verstanden haben, hab aber nicht vor es auszuprobieren, dazu hatte ich zehn Jahre viel zu viele Windows Nutzer die es immer so eilig hatten am Telefon und dann ging gar ncihts mehr. War das ein gejaule wg win 8. Reicht ja wenn alle mal genau hingucken. Suse hat eh nen alten Rechner von 2010 mit Vista der komplett ersetzt wird.

• Zurück
    Oben Unten