Windows 10

Hallo Hermann,
hast du dein Bilder auf dem PC gespeichert?

Wenn ja, dann probiert es doch mal über die Büroklammer (Anhänge einfügen),
nicht über den Bilderrahmen (damit kann man Grafiken oder Bilder vom Internet runter laden).

Mit der Büroklammer funktioniert es bei mir prima.

• Wenn es jetzt über die Büroklammer geklappt hat, ist das ein Bild von der Nicandra, Highlaender, da kannst Du jetzt die Blätter vergleichen.
    danke für eure Hilfe,

Hermann

Anhänge

• IMG_3509.jpg
      IMG_3509.jpg
      577,3 KB · Aufrufe: 199
    Freut mich, daß es so bei dir funktioniert.

Noch ein Tip

Wenn du deine Bilder ausgesucht und geladen hast, werden sie an der unteren Leiste angezeigt.
    Austatt dann dort unten auf Enfügen zu klicken, kannst du diese Seite schließen.
    Du bist dann wieder auf deiner Antwortseite.
    Dort klickst du mit der Maus ein Zeile an, wo dein Bild platziert sein soll.
    Anschließend zweimal auf die Büroklammer klicken.
    der Titel deines Bildes erscheint, anklicken, es erscheint dann als

• Danke bobbycharly, werde ich bei den nächsten Bildern versuchen, hat mich immer gestört, dass die Bilder immer zusammengefasst unter dem Beitrag erschienen,

Hermann

• Ab Windows 7 ist es richtig schlimm geworden.
    Ständig neu Updates und wehe eines geht mal in die Hose.
    Dann spinnt das ganze System.
    Mittlerweile werden ja die Alten Betriebs Systeme von Microdoff automatisch
    auf Win 10 UPGEDATET !

Ohne zu fragen ob das erwünscht ist.

Windows 7 plus Service Pack von der DVD installieren dam WINXP Antispy drüber laufen lassen und die Automatischen
    Updates abschalten und Ruhe ist.

Gruß De Fan

Junior hat WIN 7 und wird nicht von WIN 10 Updates genervt. Musste nur einmal

"Nein ich will nicht heiraten":grins:

klicken und das Thema war durch. Also lesen und nicht wegklicken. Ist und bleibt das wichtigste am PC!

Blöderweise sind wir hier echt nur mit Win 10 Fragen unterwegs. Weil das mehr als Genug sind.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten