Ich gucke mal was Herman meint hab schon ne Idee muss aber damit den Beitrag mehrmals Ändern also nicht wundern.....
Vorneweg ne Kurze andere Idee, was du meinen Könntest. Der Querstrich trennt beide.
Links neben der URL steht "vom Computer hochladen". Dann einfach dahin klicken
Zur Erklärung man kann Bilder auch dem Internet hochladen. Ganz offiziell z.B. von deiner Cloud dann haben sie eine Url.
Auskunft kann ich nur für Den IE 11 geben.
Oben rechts auf das Zahnrad klicken
1. dann Sicherheit, ActiveX... Muss deaktiviert sein
2. Drittes von unten, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht wird in Zukunft dein Hassklick. Denn aktiviert also als hinzugefügte Website siehst du das untere Feld, kannst die Bilder aber nur anhängen, nicht wie ich jetzt einfügen
Ganz wichtig Immer zwischendurch den Beitrag abspeichern! Sonst ist der Text weg!
Wenn du sie nachträglich einfügen möchtest und einzeln beschriften willst, Hausgarten.net rausnehmen, Dann auf Beitrag ändern, Anhänge verwalten gehen und unten die Bilder nochmal anklicken und auf fertig klicken dann stehen da null und du kannst sie im Artikel verteilen.
Ich hoffe das Microsoft das bald hinbekommt. Denn ich probiere mich seit Oktober durch alle Internetoptionen durch. Nur das hilft.
Anhang anzeigen 509004
Gruß Suse