Windows 10

Datensicherung?, hab ich noch nie gemacht, weiß auch nicht wie das geht.
Was ich auf meinem PC habe sind die Bilder und die Favoriten, meint ihr die könnten nach dem hochladen weg sein?,

Hermann

• Hier jetzt auch 25 %.

Zu Hause läuft der Rechner jetzt einfach durch.

Heute Nachmittag wird dort installiert.
    Aber erst mal Rasen mähen und Auto putzen.

• Blöde Frage: Wieso installiert ihr gerade jetzt Windows10? Dieser Angebotsbutton dümpelt ja schon ein Weilchen auf der Startleiste rum. Ich habe auf meinem privaten Laptop Windows7, läuft alles ohne Probleme, deshalb wollte ich erst mal abwarten, was andere so für Erfahungen mit dem Windows10 machen. Handle ich mir dadurch Probleme ein? Ich bin nur Computernutzer, ich habe keine Ahnung.

• Nöh keine Probleme ! Wenn du bis nächstes Jahr umsteigen willst, ist es immer noch umme. Ich bin nur ungeduldig und seeeeehhhhr neugierig.

• Danke Marmande, aber das sagt mir alles gar nichts, da muss wohl meine Tochter ran bevor ich etwas installiere, bis dahin warte ich mal ab was ihr zu W 10 schreibt,

Hermann

Windows10,

ich persönlich werde mich noch zurückhalten,
    bis ich einen Vorteil gegenüber der 7er Version erkenne.

...wenn ich nur nicht so sauneugierig wäre und besser warten könnte :d

• Windows 10 läuft und alles funzt bisher. War echt einfach. Ist man nicht gewohnt. Der Rasen ist gemäht und die Karre ist bereit für die Urlaubsfahrt. Jetzt ist Feierabend mit Weizen auf dem Balkon. :D Die Graphik ist irgendwie deutlicher.

• Fini, hast du genau geguckt, ist ziemlich unauffällig, weißes Viereck bestehend aus 4 Vierecken.
    Ich habs vor 2 Wochen beantragt, bekam auch positives feedback, aber heute, wos soweit sein sollte ist bei mir auch noch nix passiert.

Soll ich jetzt bei einer meiner Echinaceas Blütenblättchen abzupfen: Kommts, kommts nicht...... :rolleyes:

Danke, über die Registrierung kam keine Nachricht.
    Habe es über o.g. Link geladen. Das dauert, sicher auch weil die Server am Limit sind. Aber es funktioniert.

also, ich hab jetzt nochmals die email über die Registrierung gelesen. Da stand tatsächlich ab dem 29.07.
    Ich habs mir wahrscheinlich ein bißchen länger überlegt als du ;)

Fini, hast du genau geguckt, ist ziemlich unauffällig, weißes Viereck bestehend aus 4 Vierecken.
    Ich habs vor 2 Wochen beantragt, bekam auch positives feedback, aber heute, wos soweit sein sollte ist bei mir auch noch nix passiert.

Soll ich jetzt bei einer meiner Echinaceas Blütenblättchen abzupfen: Kommts, kommts nicht...... :rolleyes:

Jetzt bin ich verwirrt. Genau dieses weiße Viereck aus 4 Vierecken zusammengesetzt hatte ich bis gestern unten in der Leiste am Bildschirmrand gesehen. Heute ist es weg, und ich hab nicht dran rumgeklickt. Seltsam.

ich würde nicht sofort update machen.
    man hat ja schließlich 1 jahr zeit.

ich hab windoof 8 .. deshalb funzt nicht .. ich brauch windoof 8.1

• Zurück
    Oben Unten