Billas Schnackschnack-Zackzack

• so, bis die Sonne untergeht, werd ich mich mal den Strahlen zur Verfügung stellen, daß sie was schönes zu bescheinen haben´! :-P

Tach auch! Ich melde mich mal ab für die nächsten Tage..... Ich muss morgen früh ins Krankenhaus und bin dann mal ein paar Tage offline.
    Macht keinen Quatsch so lange! (Was für ein blöder Satz):D:D

• Oko, ist der Knöchel jetzt an der Reihe? Ich wünsche dir eine rasche Heilung und bis dahin fähige Ärzte und freundliche Pflegekräfte.
    Ich werde hier auch nur noch morgen mitmischen - danach bin ich im Paddelurlaub auch offline.

Ich hoffe nicht, dass der Pförtner an meine Achillessehne darf! :d:d

War heute schon sechst Stunden vor Ort zur Aufnahme und Voruntersuchungen! :mad:

Danke, Pyro!

Achilles ?? sagtest du nicht was von Knöchel? Ich hoffe da ist nichts akutes hinzu gekommen :(

Der Knöchel ist insgesamt eine BAustelle, aber morgen geht es um Haglund-Ferse....
    Also ein bisschen meisseln..... :rolleyes:
    Der Arzt sagte doch tatsächllich, ich hätte ein Sprunggelenk, an dem der Zahn der Zeit genagt hätte..... Frechheit

Bow, alles gute, Okolytte....hoffe, Du kommst demnäxt nicht gänzlich humpelig daher....

Hab grad flux nach dieser Haglund-Ferse gekugelt....ach, hatteste als Kind falsches Schuhwerk?

• Zurück
    Oben Unten