Ehefrau macht Probleme

• Sind wir wieder bei der Studie!Wie sollen diese den stimmen wenn sich keine Frau bekennt?;)Irgendwas kann da nicht stimmen oder liege ich da falsch?

Die Studie ist bestimmt nicht Öffentlich durchgeführt worden, wird schon stimmen.

Wenn ich hier im Forum frage bei welcher Person ist der Sex in der Ehe nicht mehr so toll wird sich auch keiner melden, obwohl bestimmt einige dabei sind.

Hab läuten hörn Toni rekrutiert viele weibliche Fans aus dem Internet.....
    macht voll auf sozial und nett....also- GUGST du weideeeeeeer;)

Die Tonis sind unter uns...............irgendwo da drausen:confused:

• Jaa Nonnen sind cool
    2374.jpg
    Da kann ich nur zustimmen!!!

Halleluja Blitz:D

• Ja es war mal so bei mir, habe aber die Frau gewechselt, jetzt reichen mir 3 Kreuze nicht mal für die Woche.:D

Ich kann auch offen darüber reden, andere haben da so ihre Probleme.

c024.gif

Na, das klingt aber interessant! Also ich wechsel regelmäßig die Unterwäsche, hin und wieder mal die Blumenerde und vielleicht dann und wann mal die Automarke....., aber meine Männer wechsel ich i.d.R. nicht, egal wie viele Kreuzchen....
    a093.gif

• [aber meine Männer wechsel ich i.d.R. nicht, egal wie viele Kreuzchen....
    a093.gif

Tja, der eine wechselt und wird glücklich, der andere macht aus welchen Gründen auch immer weiter.

Eine Bekannte von mir bleibt auch bei ihrem Mann, Sex gibt es so gut wie gar nicht, für ihren Mann übernehmen andere Männer den Sex, auch eine Lösung, ob das glücklich macht:confused:

Tja, der eine wechselt und wird glücklich, der andere macht aus welchen Gründen auch immer weiter.

a020.gif

Da haben wir uns wohl etwas missverstanden....:D Ich meinte eher den von dir verwendeten Begriff "wechseln", den ich für gewöhnlich anders verwende. Ich wechsel die o.g. Dinge, oder Glühbirnen, oder die Spur auf der Autobahn, oder was auch immer. Eine Beziehung beende ich oder beginne ich, aber meine Männer wechsel ich nicht... (das klingt für mich so nach "Austausch"....)

c032.gif

LG
    Gabi

Ich glaube jetzt können wir gleich noch ein Thread über sexuelle Probleme oder NOtstand aufmachen....;)

c013.gif

Mensch Xena, wirklich eine gute Idee! Dann können wir hier "in Ruhe" weiter schreiben über, eh... also über.... na sag schnell, halt über.....

a065.gif
    Worum ging es hier denn überhaupt???:D

eine derartige ENTWICKLUNG ist vööölig normal für uns...:D:D:D

gruß geli...die sich in diesem "irrenhaus" soooo wohl fühlt

Ja das ist schon KLasse...quasi von Kuchenbacken auf Ar***backen

Wahrscheinlich ist das alles erstunken und erlogen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ja es war mal so bei mir, habe aber die Frau gewechselt, jetzt reichen mir 3 Kreuze nicht mal für die Woche.:D

Ich kann auch offen darüber reden, andere haben da so ihre Probleme.

tja lieber gartenfreund , wie sagt der rheinländer :

wo das herz von voll ist ,
    läuft der mund mit über.

oder

da ist der wunsch, der vater des gedanken........

• Zurück
    Oben Unten