Ehefrau macht Probleme

DAS macht man doch eh nur dann,

wenn man ein Baby bekommen möchte...

Pfffff wer sagt denn sowas....neeeee oder ???:(

aber natürlich doch.....

was dachtest denn du ???
a176.gif

• jep, niemals nie nicht vor der Ehe und dann auch nur bei Kinderwunsch! ist doch eh klar!

Gruß Sonnenblume, nicht evangelisch, aber in einer evangelischen Familie!

• Was man in einem Gartenforum alles lesen kann:confused:

Toni aus Offenbach redet Klartext, der Typ ist schon abgedreht, aber ein bisschen Wahrheit ist schon dabei.:rolleyes:

URL entfernt, denn sorry, aber das ist doch wohl unter dem Niveau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ob der sich auch mal selbst angehört hat was er da für Schwachsinn von sich gibt!
    Weis zwar nicht ob es die ganze Zeit so geht wie an Anfang, aber das hat gereicht!

• Jawohl, gib alles Doni! Du bist mein Mann!

Dooni in den Landtag!*g+

Zuletzt bearbeitet:
    Kennt ihr den Deppen echt noch nicht....das ist echt grausam der ist so krank im HIrn!!!!!!!!!

Also ich verstehe nicht das sie mit diesem ARsch überhaupt eine Frau abgibt.....

Kennt ihr den Deppen echt noch nicht....das ist echt grausam der ist so krank im HIrn!!!!!!!!!

Also ich verstehe nicht das sie mit diesem ARsch überhaupt eine Frau abgibt.....

Laut Toni alle...besonders die dicken die sind zufrieden:)

Babaam Babaaam
    Ja Bolban hats erkannt......Frauen wollen Männer wie Toni...:rolleyes::rolleyes:
    Toni hat endlich ausgesprochen was die Frauen gern verschweigen oder durch Erziehung und Emanzipation( "das gehört sich nicht") nur noch rudimentär angelegt ist.

Mikel G-er hätte seine Freude an Toni gehabt:?

Kann ja sein das Toni manchen Frauen das gibt was sie Zuhause nicht bekommen, zum reden den Ehemann, für ihren Spaß nehmen sie Toni.;)

Toni redet sehr wirr, aber ein Funken Wahrheit ist schon dabei.:rolleyes:

Laut einer Studie soll es in vielen Deutschen Ehebetten sehr ruhig sein, leider.

Lieber etwas ruhiger als sich geschnarche anzuhören!"lach"
    Und das mit der Studie lassen wir mal, wer weiß wo diese durchgeführt wurde!
    Und ich möchte die Frau sehen (wir reden von Frauen!Nicht von ....)die sich mit "Toni"abgeben!
    Oder gibt es hier welche die sich bekennen würden?;)

Oder gibt es hier welche die sich bekennen würden?;)

Da wird sich wohl keine Frau bekennen.

Aber welche Frau bekennt sich - wie in der Studie gezeigt - das 3 Kreuze im Jahreskalender reichen für die eheliche Vereinigung, wie bei sehr vielen Paaren. Das wird auch tot geschwiegen.

Wer sagt das Toni so auftritt wie im Film, wenn er an sein Ziel kommen will?

Toni ist ein Thema für sich, lassen wir ihn mal weg über so etwas möcht ich nicht reden!
    Eine Schande für die Männerwelt!;)
    Sind wir wieder bei der Studie!Wie sollen diese den stimmen wenn sich keine Frau bekennt?;)Irgendwas kann da nicht stimmen oder liege ich da falsch?

• Zurück
    Oben Unten