Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen,

ich setze mal einen Kaffee auf.....

Billa, ich habe noch einen Eierwitz für dich:
    Brüssel.jpg

• Pyro hat aber echt die Seuche.... GUTE NACHT UND BESSERUNG!

Guten Morgen, ich hab richtig schön - relativ zu meinem normalen Rhythmus - verschlafen, jetzt fühle ich mich schon ein ganzes Stück gesünder.:)

Moin Oko *Kaffee schnapp*
    Liegt bei euch auch so seltsames Zeug auf der Wiese? Die Dächer sind frei, Wege auch, aber auf der Wiese liegt etwas, bei dem ich nicht weiß, ob es Schnee - oder Hagelreste sind. Schätze aber eher Schnee, zwischen dem gerade runterkommenden Regen sind dicke Flocken. Igitt, das gibt wieder unseren Flachlandglitsch!

• Jau, bei uns liegt auch so komisches Zeug. Ich denke mal, das war heute Nacht etwas Schneeregen.... ich finde, es ist auch kälter als gestern.

Moin!

Nettes Renntier, Oko. :grins:

Ihr habt nochmal Schnee?! :d

Wir haben zwar nur 5° oder so, aber es bläst kaum Wind, und die Sonne scheint. Mal gucken, ob das heute so bleibt.

*tief in der Kaffeetasse vergrab und versuch, wach zu werden*

Nur so einen Hauch von Schnee und gleich ist er auch schon wieder weg!

Der ist auch schön, ohne Renntier:
    Ostern 3.jpg

moinsen ...

Sch......wetter 4° man man man

wenigstens kein Regen oder sogar Schnee :mad:

Moin Micha!

Heut werd ich wohl Pfosten für die Bäumchen besorgen, wenns denn klappt. Aber ich sag euch, mir graust's schon: Moonlight Shopping im Nachbarkaff-Baumarkt mit 20%. Mein Freund und ich werden dort so viel Material für das neue GWH einkaufen wie nur möglich. Können aber erst gegen halb acht los, und um 17h fangen die an mit Rabatt. Das wird ein übervölkerter, schlecht gelaunter Alptraum!
    :d

Und das Schlimmste: Ich hab' keine Ahnung, ob ich zeit und Platz in Freunds Auto habe, um nach Pflanzen zu gucken! *jämmerlich guck*
    :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    20 % auf alles........ausser auf......

ok die anderen haben dann knapp 2,5 Std Vorsprung :grins: wenn die ersten Ofper dann schon mit einer Schubkarre zum Ausgang gefahren werden dann wird es lustig

Ich geh mal kurz gucken, ob's heute Nacht nochmal gestürmt hat und ob die Bäumchen heile sind. Gestern sind die Tellernektarine und der Tellerpfirsich aufgeblüht. Also die ersten Knospen.